• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Im Endeffekt haben sich wirklich alle verbessert.Selbst hasigerhase hat ihre Zufallstrefferquote erhöht hi hi.

Ich finde auch shadow0fB5 ist ein gutes Beispiel. Vorher jemand der das Spiel nicht mochte und sogar verkauft hat und jetzt jemand der Spaß mit uns hat und wir mit ihm haben. Noch dazu der Bonus das er innerhalb kürzester Zeit ein Boomshot Killer geworden ist.

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, das war ja gestern eine sehr große Premiere für mich! Gestern zum ersten Mal GoW gespielt, und ich glaube, ich habe meiner Bewerbung hier alle Ehre gemacht. Während ich noch auf meinem Pad die Knöpfe gesucht habe, hat sich fast die komplette gegnerische Manschaft hinter mir versammeln können, ohne daß ich davon etwas mitbekommen habe. Manchmal habe ich es sogar geschafft, keine 30 Sekunden am Leben zu bleiben. Das ist doch echt eine Leistung, oder? Es war auf alle Fälle eine riesen Gaudi! :)

Gruß
Monti

hasigerhase

Frührentner
ja das war der sprung ins kalte wasser, aber so sind wir alle angefangen und fürs erste mal fand ich hast dich supi geschlagen und wie gesagt am meisten zählt der fun ;)

benzin

Frührentner
jop, so langsam ist das ein gow-stammtisch hier.
ich hab meine taktik nicht groß geändert, sie war schon immer "rein und bumm!". klappt ja manchmal. :D

Prisca

Altenpfleger
Uiiii und dann ist da ja noch die FridolinPrisca. Ich selber muß jetzt schon aufpassen und in die Ecken schauen wenn Fridolin im anderen Team ist.

:D Tja, ich hatte eben ein guten Lehrer. Den Namen müssen wir nicht nennen, oder? :p

Schön, dass wir wieder ein paar Senioren für GoW begeistern konnten. Noch ein, zwei Mal und dann kennt Ihr die Maps auch schon etwas.

Ja, der Shadow ging gestern ab, wie eine Tüte Mücken! Da kann man ja richtig Angst bekommen. :eek:
Aber in unserer Runde legen jetzt einige ganz schön nach. Heinze war auch nicht ohne... Hat mich mehrmals gekillt. :eek:

Ich werde dann mal unsere GoW-Termine bis Ende November verlängern. Bei Bedarf sägen wir natürlich auch sehr gerne im Dezember, Januar, Februar....

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ja es war wiedermal sehr Lehreich,:Dwenn Ich nur in der Panik die richtigen Tasten treffen würde.:eek:
Was soll Ich sagen:Hahn gib mir noch ein 1/2 Jahr...:rolleyes:

Habe den ganzen November für Lehrstunden reserviert und das mit Open End.

Zuletzt bearbeitet:
Oben