• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Tarma115

Rentenbezieher
:>

Kein Problem, man kann die Level ja jederzeit einzeln wiederholen und von einer zusammenhängenden Story kann man in Koop auch kaum sprechen.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Soo - nachdem wir gestern ja recht erfolgreich unterwegs waren und wir uns nicht einigen konnten wann es wieder passt:

Für mich persönlich wird es vor dem 13.02. nichts und dann ist erstmal bissl A:CM angesagt. Daher würde ich mal einen Termin weiter gegen Ende des Monats reinstellen und dann auch beide Co-Op DLCs als Voraussetzung angeben. Hat jemand aus dem gestrigen Team (und weitere Interessenten) Einwände?

ToshBe

Senior
Hört sich doch gut an :top: War gestern übrigens wieder voll toll und hat, wie so oft mit den Senioren, viel zu lachen gegeben :bravo: Bei Aliens wird es wohl nur ein einziges gekreische werden (meinerseits) :O

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich kreische mit. Habe es heute bestellt, sollte Samstag eintreffen. Zu GRAW2 sage ich nur dabei. Egal wann der naechste Termin ist, es ist einfach zu lustig und ein paar Erfolge gibts gratis dazu.

peletos

Neuankömmling
GRAW 2 Erfolge boosten

Hallo!

Zunächst einmal möchte ich den Machern dieses Forums meinen Respekt und meinen Dank aussprechen. Das ist wirklich eine tolle Sache!

Vor einiger Zeit hat mich das Shooter-Virus befallen und v.a. GRAW 2 hat es mir angetan. Sogar so sehr, dass ich den Ehrgeiz habe es komplett durchzuspielen, d.h. alle Erfolge zu schaffen. Singleplayer habe ich komplett, jedoch fehlen mir im Multiplayer noch einige Erfolge.
Vielleicht gibt es ja einige hier, denen es ähnlich geht, dann können wir uns gerne mal zusammen tun und ein paar MP-Erfolge boosten. Ich bin natürlich auch gerne behilflich, wenn euch noch Erfolge fehlen, diese auch zu bekommen.

Falls sich hier ein paar zusammen finden, werde ich einen Termin erstellen und dann können wir's ja mal anpacken! Prima wär's wenn wir dann auch alle die zusätzlichen Karten hätten!

Ich freue mich darauf, mit euch zu spielen!

Beste Grüße,

Frank.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: GRAW 2 Erfolge boosten

Es gibt genug hier im Forum die das Spiel haben und es wird auch
noch gespielt.

Deine Anfrage gehört aber besser in den Bereich

XBox Live Verabredungen > Achievment Hunter > Ghost Recon.....

> Klick =
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich weiß....am Anfang ist es schwer sich zurecht zu finden...
ich habe heute noch Probleme :zwinker:

Oben