• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

WirbelFCM

Frührentner
Eigentlich hatte ich von 16-19.00 angegeben (also zwischen Kaffee und Abendessen :keine Panik:), wieso Geburtstag? K.A., man mußte da zwingend etwas angeben und da alles nicht zutreffend war, habe ich Geburtstag gewählt ;)

Also bis 1600!

BWG Wirbel
 

Tarma115

Rentenbezieher
Manche Leute haben komische Ernährungsweisen... >

Morgen hattest Du von 16 bis 19 Uhr angegeben, heute nicht. Da dies standardmäßig ganztätig bedeutet, kann sich auch niemand mehr an-/ab-/ummelden.
 

WirbelFCM

Frührentner
Ja ich war eigentlich der Meinung, ich hätte das bei beiden Terminen getan, aber scheinbar wohl doch nicht :-/

Egal, wer gegen 1600 da ist und mitspielen möchte, wird auch ohne Anmeldung einberufen. Wir beim Militär haben uns da nicht so ;)
 

WirbelFCM

Frührentner
So, heute hat's dann leider net geklappt. Nur NoJoke online und später noch Tarma, aber zu dritt ist Koop grenzwertig ;)
Vll. klappts morgen eher, ansonsten halt zu dritt ^^

Bis dahin,

BWG Wirbel
 

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu, sorry - wollte gerade online kommen, aber früher ging es dann doch ned und die 16:00 Ansage kam etwas zu spät - naja - ich schau mal, dass ich morgen ab 16:00 zur Verfügung stehe - sollte klappen ;)
 

Tarma115

Rentenbezieher
Hat wer noch mal Bock und Zeit? Shakkes und ich hatten zu zweit letztens noch die dritte Mission (sowie die erste, die war aber vergleichsweise einfach und klappte beim ersten mal) ohne Auferstehen erledigt, hat zwar einige, naja, viele :> Anläufe gebraucht, aber unterhaltsam und spannend war es allemal.
 
Oben