• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Mikslik

Altenpfleger
Und bevor ichs vergesse, ich hoffe doch stark daß jeder DIE EINE KARTE, die man umsonst runterladen kann, hat. Wenn nicht, das noch bitte nachholen sonst gibts Kasalla! :nunu:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Rufe den Kalender auf... scrolle nach ganz unten...
wechsel rechts im Kästchen " Kalender wählen " auf
Achievment Hunting :rolleyes:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Newsflash:

Insgesamt, mit Xblsenioren und TA Teilnehmern, wären wir 9. Ich würde vorschlagen wir beginnen mit dem Erfolg Co-op Veteran und gehen wie im Link beschrieben nach der Jayour Variante vor:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Da mir noch zwei Koop Karten Erfolge fehlen, wollte ich mal fragen wie es da mit einem Termin aussieht oder seit ihr damit schon durch?

Mikslik

Altenpfleger
Da mir noch zwei Koop Karten Erfolge fehlen, wollte ich mal fragen wie es da mit einem Termin aussieht oder seit ihr damit schon durch?

Ich behaupte mal die meisten haben das schon durch und da jetzt GRFS draussen ist wird eher dort die Kampagne gespielt. Aber hey, ich kann mich auch irren und wenn du einen Termin reinstellst wird der Andrang vielleicht enorm sein.;)
Auf jeden Fall kann ich mich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Wäre jedenfalls auch mit dabei ;)
:thumbsup:
Ich behaupte mal die meisten haben das schon durch und da jetzt GRFS draussen ist wird eher dort die Kampagne gespielt. Aber hey, ich kann mich auch irren und wenn du einen Termin reinstellst wird der Andrang vielleicht enorm sein.;)
Auf jeden Fall kann ich mich bei Bedarf zur Verfügung stellen.
hehe, würde sich auch lohnen da uns genau die gleichen Koop Maps fehlen (Depot und Brücke).

wenn wir jetzt noch 2-3 weitere Freiwillige finden setze ich ein Termin in den Kalender.

WirbelFCM

Frührentner
Wo is'n der Termin hin? Gecancelt oder stell ich mich nur zu blöd an? Ich hatte mir für heute eigentlich um 20:00 GRAW2 eingetragen :-/

Oben