• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich weiß jetzt nicht, welche der Erfolge mir fehlen, aber für ne Runde GRAW 1+2 bin ich immer mal zu haben. Hat heute auch Spaß gemacht, obwohl ich FS schon hier liegen hatte. ;)

molliw

Jungspund
setz doch einfach mal einen Termin rein, bin eigentlich ganz flexibel wochentags (ab 20Uhr). Denkmal werden auch noch paar dazustoßen!
Wäre natürlich sinnvoll wenn wird 5 wären!:prost:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Fettes Danke an alle Teilnehmer gestern abend :thumbsup: Hat richtig Spass gemacht die Runde. Sollte sich wieder so ein Retro Abend einfinden bin ich dabei.

WirbelFCM

Frührentner
also ich hätte auch großes Interesse an den Erfolgen!

Also grundsätzlich bin ich an "Achievement Hunting" eher weniger interessiert, weil das eigentlich die totale "Anti-Spaß-Veranstaltung" ist ;)

Die Koop-Missionen spiele ich gerne noch, aber das "Konstruieren" von bestimmten Situationen, um irgendein ausgefallenes Achievement zu ergattern, empfinde ich eher immer als nervend, weil man i.d.R. von 30 Minuten "Spielzeit" 26 Minuten auf den Lobby-Bildschirm starrt und hofft, daß es endlich losgeht und in den restlichen 4 Minuten 5 Anläufe nimmt, um dann festzustellen, daß man die falsche Karte/das falsche Equipment usw. konfiguriert hat ;)

Mikslik

Altenpfleger
Ich wollte nur noch schnell erwähnen daß der Termin eine Koproduktion mit Trueachievements ist und wir insgesamt schon 6 Leute sind.
Ich würde vorschlagen den Termin als voll anzugeben da eventuell noch mehr dazu kommen und somit alles länger dauern würde.
Zur Not kann man auch eine 2. Lobby machen wenn insgesamt 10 Leute teilnehmen.

molliw

Jungspund
Wenn 10 Leute zusammenkommen ist da evtl. der "Abräumer "mit drin ? Dürfte ja nur eine Sache von Minuten sein! ;)

Oben