• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Bembel

Sonntagsfahrer
Für mich macht eine Teilnahme nur freitags Sinn, da ich sonst nur bis 22 Uhr Zeit habe.
Am 24.02. hätte ich Zeit.

Als ich das vor Jahren mal öffentlich gespielt habe, haben wir auf "The Cut" gespielt und sind dort 30 Sekunden vor Schluss gescheitert. Danach hatte ich das nie wieder probiert.

Sorry nochmal wegen der letzten Runde am Freitag, aber der Kleine fing an zu *****n (ohne Zensur: Er übergab sich!), da musste ich schnell hochgehen. Anschließend musste ich auch Schluss machen, da es erwartungsgemäß die ganze Nacht weiterging.
Ich hätte noch gerne diese CTF-Erfolge auf den DLC-Maps gemacht. Vielleicht ergibt sich das nächste Mal eine Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Also eine andere Karte wäre durchaus eine Option. Allerdings sollte man sich diese vorab mal anschauen, da sich das ganze - je nach Position der eigenen Basis - als mehr oder weniger schwierig gestalten könnte.

Wenn wir diese Experimente machen, während 10 Leutz in der Lobby warten, ist das sicher nicht von Vorteil!

Wenn sich noch jemand findet, der mal 1-2 Stunden investiert, könnten wir zu zweit mal die einzelnen Karten antesten und schauen, wo sich die besten Chancen ergeben sollten.

Was'n bspw. mit "Bunker"? Die Karte fand ich immer endgeil! Herrlich übersichtlich und spielte sich wie der Stellungskrieg im WWI :)

WirbelFCM

Frührentner
Bevor es heute losgeht, bitte mal alle im GRAW2-Menü unter "Multiplayer" > "XBox Live" > "Clan-Verwaltung" > "Clan-Einladungen" nachsehen und Einladung annehmen.

BWG Wirbel

Bembel

Sonntagsfahrer
Wir hatten ja am Freitag darüber gesprochen, wann wir die nächste 60-Minuten-Verteidung angehen wollen.
Bei mir passt es grundsätzlich am besten an einem Freitag (alle Freitage im März außer den 02.03.).
Samstag geht es gar nicht und die restlichen Tage habe ich auch nur bis 22 Uhr Zeit. (Naja, bei nur einem erfolgreichen Versuch würde das ja langen!:D)

Ich hab auch nochmal wegen der CTF-Erfolge nachgeschaut.
Die müssen auf einer CC-Map gespielt werden, deshalb hat es bei mir am Freitag nicht geploppt!

Oben