• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Bembel

Sonntagsfahrer
Wann starten wir heute Abend denn ganz genau?
Ein Spielbeitritt während des Spiels ist ja nicht möglich!
Ich bringe noch jemand mit (also nicht nur ein Gastaccount) und spiele im Splitscreen.
Ich habe alle Karten, alle DLCs und das NAT ist offen.
Sollte also keine Probleme geben.

WirbelFCM

Frührentner
"Die einzige Karte" ist die "Nowhere"-bzw. "Nirgendwo"-Karte, nech?

Die hab ich drauf :)
Konto verknüpft, NAT ist okay, Akkus geladen, Headset liegt griffbereit - eben alles getestet!

Sollte dem SPielspaß also nix im Wege stehen :)

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
PS: ich wollte mich ja grad mal in die Karte reinfinden. Aber welche Karte wird denn überhaupt gespielt? Die Anleitung weiter vorne war ja zur "Shoreline"-Karte, das müßte eig. die "Flußufer"-Karte sein. Die sieht bei mir aber ganz anders aus :cunfused:

Oder soll doch die Nowhere-Karte gespielt werden?

Ich bin jetzt etwas verwirrt ;)

WirbelFCM

Frührentner
Such Dir hier was aus :p

Ich denke, den besten Eindruck machen für den "Sturmi" die MR-C wegen den 400 Schuß und die SCAR-H SV bzw. die MK14 EBR wegen der Power. Die AK-47 erscheint mir jedoch der beste Kompromiß zu sein zwischen Munition und Power!

Haben die Tangos auch AK-47? Dann ist das ganz klar die 1.Wahl!

Bei den MGs dürften das M36 SAW (wegen dem Einzelfeuer bzw. Salvenmodi - spart Munition!) sowie das M60 wegen der Power und dem schnellen Reload die erste Wahl sein. 800 Schuß Munition haben beide.

Als Grenadier würde ich vermutlich zur FAMAS greifen, da sie alle Feuermodi unterstützt. Wobei das M468 die meiste Power besitzt! Wobei man evtl. auch 1-2 M32 MGL, den Granatwerfer mit 24 Schuß dabei haben sollte! Gegen große Gegnergruppen sicher eine geile Waffe!

Wenn Munition knapp ist, sind Einzel-und Salvenschuß wertvolle Hilfen!

BernsteinDIEB

Jungspund
Wann starten wir heute Abend denn ganz genau?
Ein Spielbeitritt während des Spiels ist ja nicht möglich!
Ich bringe noch jemand mit (also nicht nur ein Gastaccount) und spiele im Splitscreen.
Ich habe alle Karten, alle DLCs und das NAT ist offen.
Sollte also keine Probleme geben.
das hier habe ich gestern gelesen und bin mir jetzt nicht sicher mit den Gästeaccounts :(
......I would recommend getting the Campaign Co-Op achievements first. You should get an achievement per complete level, and then Perfect Co-op Campaign once they are all complete. Now either gather up 4 more friends (guest accounts won’t work, you need five individual Gamertags) ......

Oben