• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

WirbelFCM

Frührentner
Danke für's Angebot, ich habe jetzt aber erstmal einen Monat für 1€ verlängert und werde mir bis dahin mal eine 13/14-Monats-Mitgliedschaft in der Bucht anschnappen.

PS: ich bin KEIN knallharter Kämpfer :(

Ich denke viel zu viel dabei, um ein guter Sturmsoldat (anderer Begriff für "Fallobst" :D) zu sein. Aber als Tüftler, Einsatzleiter oder Stratege bin ich ganz gut ;)

Schrottlike

Jungspund
Vom Prinzip her hängen wir ja eh an festen Positionen und "stürmen" nicht. Dabei gibt es noch ein Punkt wo man Ammo "anhäufen" kann und bei bedarf wird dort was abgeholt.

Und ja, die Lobby sollten wir ohne Probleme voll kriegen^^. Spielen noch mehr als genug Leute das so Online und wenn die sehen "1h-Verteidigung" springen die erst recht rein.

BernsteinDIEB

Jungspund
Vom Prinzip her hängen wir ja eh an festen Positionen und "stürmen" nicht. Dabei gibt es noch ein Punkt wo man Ammo "anhäufen" kann und bei bedarf wird dort was abgeholt.

Und ja, die Lobby sollten wir ohne Probleme voll kriegen^^. Spielen noch mehr als genug Leute das so Online und wenn die sehen "1h-Verteidigung" springen die erst recht rein.
Es ist wieder mal in die Hose gegangen gestern :wallsash:
Ich habe es mit 6 Leuten (+ 4 Munition-Gästeaccounts) von Trueachievements versucht und wir sind 3 mal gescheitert :mad:

WirbelFCM

Frührentner
Was kann denn vorab schon gesagt werden zu dem Modus? Ich denke mal, in erster Linie werden Sturmsoldaten und MG-Schützen benötigt, u.U. Grenadiere mit Granatwerfern, Scharfschützen sind vermutlich eher ungeeignet, oder?

Können Claymores verwendet werden? Quasi als Absicherung gegen durchbrechende Tangos?

Ich habe zwar mit Schrotti und noch jemandem (Olli war's glaub ich, oder? Existiert der eigentlich noch?) vor einiger Zeit (konkret war's am 28.07.11 ;) ) mal zu dritt ein paar Koop-Missionen gezockt, bin diesbezüglich aber trotzdem fast noch "jungfräulich" :)

Aber die meisten Karten kenne ich quasi "auswendig", da mit Kumpel "jahrelang" im 1:1 gezockt :D

BernsteinDIEB

Jungspund
Was kann denn vorab schon gesagt werden zu dem Modus? Ich denke mal, in erster Linie werden Sturmsoldaten und MG-Schützen benötigt, u.U. Grenadiere mit Granatwerfern, Scharfschützen sind vermutlich eher ungeeignet, oder?

Können Claymores verwendet werden? Quasi als Absicherung gegen durchbrechende Tangos?

Ich habe zwar mit Schrotti und noch jemandem (Olli war's glaub ich, oder? Existiert der eigentlich noch?) vor einiger Zeit (konkret war's am 28.07.11 ;) ) mal zu dritt ein paar Koop-Missionen gezockt, bin diesbezüglich aber trotzdem fast noch "jungfräulich" :)

Aber die meisten Karten kenne ich quasi "auswendig", da mit Kumpel "jahrelang" im 1:1 gezockt :D
Ich habe jetzt 8/9 Versuche hinter mir und die größten Probleme sind Munition und die letzten 5 Minuten. Es wäre gut wenn wir ein paar Gästeaccounts für die Waffen mitbringen. Also 10 Spieler + 6 Accounts wären optimal. Man finden zwar Waffen aber für die letzten 2/3 Minuten sind die AK's mit 100/120 Schuss zu wenig.

WirbelFCM

Frührentner
Ich habe jetzt 8/9 Versuche hinter mir und die größten Probleme sind Munition und die letzten 5 Minuten. Es wäre gut wenn wir ein paar Gästeaccounts für die Waffen mitbringen. Also 10 Spieler + 6 Accounts wären optimal. Man finden zwar Waffen aber für die letzten 2/3 Minuten sind die AK's mit 100/120 Schuss zu wenig.

Mach mal bitte Erklärbär, was mit "Gästeaccounts für die Waffen" gemeint ist :confused:

Also sehr gute Erfahrungen habe im normalen MP mit dem M32 MGL Granatwerfer gemacht. Der feuert innerhalb kürzester Zeit 6 hochexplosive Granaten ab, die ein höllisches Feuerwerk anrichten :D

Gerade gegen größere Feindmassen sicher sehr wirkungsvoll :)

Hier gibt's übrigens die vollständige Waffenliste.

BernsteinDIEB

Jungspund
Mach mal bitte Erklärbär, was mit "Gästeaccounts für die Waffen" gemeint ist :confused:

Also sehr gute Erfahrungen habe im normalen MP mit dem M32 MGL Granatwerfer gemacht. Der feuert innerhalb kürzester Zeit 6 hochexplosive Granaten ab, die ein höllisches Feuerwerk anrichten :D

Gerade gegen größere Feindmassen sicher sehr wirkungsvoll :)

Hier gibt's übrigens die vollständige Waffenliste.
Als Waffe geht am besten die "M36 SAW" mit 800 Schuss :cool: und mit dem Gästeaccount ist der zweite Controller gemeint mit dem Du ins Spiel gehst. Du hast sozusagen 2 Ghosts und wenn keine Muni mehr da ist oder Du bist tot gehts mit dem "Kollega" weiter:D

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
*grmpf* Bei mir hat sich grad ein Termin für morgen Abend ergeben, ich werde also wohl doch nicht dabei sein können :wallsash:

Vll. klappt's gegen späten Abend noch (so ab zehn), aber ich fürchte eher nicht :(

Oben