• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

WirbelFCM

Frührentner
Mist! Jetzt müßte man besser Englisch können :wallsash:

Egal, Ihr werdet mir schon erzählen, worum es geht. Ich wäre beim next try jedenfalls gerne dabei :)

Habt Ihr denn in GRAW2 schon einen Clan gegründet?

BWG Wirbel

Schrottlike

Jungspund
Mist! Jetzt müßte man besser Englisch können :wallsash:

Egal, Ihr werdet mir schon erzählen, worum es geht. Ich wäre beim next try jedenfalls gerne dabei :)

Habt Ihr denn in GRAW2 schon einen Clan gegründet?

BWG Wirbel

Willkommen,

hast es ja hier hin geschafft^^. Werden wir schon vernünftig davor abklären wer was wie macht. Zum Termin hast dich auch schon eingetragen, passt also perfekt.

BernsteinDIEB

Jungspund
Na dann haben wir doch schon zumindest ein Termin der nicht zu kurz angesagt ist. Jetzt brauchen wir nur noch 12 weitere Leute. Ich sollte dafür noch 2 locker auftreiben können. Ansonsten würde ich evtl. ein Termin bei Trueachievements empfehlen wenn sich hier nicht genug finden.
Wer macht jetzt den Termin bei TA und wie viele Plätze sollen wir reservieren ?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gaaaanz wichtig:

Bei GRAW 2 gab es IMMER Probleme wenn einer die Karten
die es auf dem XBox Marktplatz gibt nicht hatte...
und ganz wichtig ist es
Die Einzige Karte
aktiviert zu haben bzw auch ein Ubisoft Online Konto zu besitzen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schrottlike

Jungspund
Wer macht jetzt den Termin bei TA und wie viele Plätze sollen wir reservieren ?

Soo,

bin leider zur Zeit von der bösen Grippe geplagt. Bis Freitag sollte das aber wieder laufen. Wenn ich das richtig verstehe benötigen wir "nur" 8 Leute oder? Ich denke mal das dennoch 16 Leute bei sowas mehr Sinn machen, so das wir unsere 8 die bereits im Kalender sind reservieren und über TA 10 zusätzliche Suchen (8+2 Backup, falls doch hier jemand ausfällt).

Ich muss mir eh das Spiel nochmal richtig zu Gemüte führen, richtige Tasten für Nachladen, Ammo sammeln und zu not Helfen sollten schon sitzen. Ist bei dem Spiel ja komplett anders belegt als bei den üblichen "Shootern".

WirbelFCM

Frührentner
Soo,

bin leider zur Zeit von der bösen Grippe geplagt. Bis Freitag sollte das aber wieder laufen. Wenn ich das richtig verstehe benötigen wir "nur" 8 Leute oder? Ich denke mal das dennoch 16 Leute bei sowas mehr Sinn machen, so das wir unsere 8 die bereits im Kalender sind reservieren und über TA 10 zusätzliche Suchen (8+2 Backup, falls doch hier jemand ausfällt).

Ich muss mir eh das Spiel nochmal richtig zu Gemüte führen, richtige Tasten für Nachladen, Ammo sammeln und zu not Helfen sollten schon sitzen. Ist bei dem Spiel ja komplett anders belegt als bei den üblichen "Shootern".

Nööö, nicht unbedingt. Du kansnt die Controllerbelegung bei GRAW ändern, zwar nicht frei (was ich bisher JEDEM Shooter ankreiden muß!!! :mad:), aber halbwegs "normal", also kompatibel zu anderen Shootern.

Aber ich weiß, was Du meinst. Ich habe NIE zwischen CoD und Battlefield switchen können, ohne dann permanent die falsche Taste für den Nahkampf zu drücken! Bei CoD rechten Stick klicken, bei BF mit RB - konnt ich geistig nie "umschalten" :mad:

Bei SCC würde ich mir dagegen eine frei belegbare Tastenkombi wünschen! DAS Game ist komplett anders belegt :(

BernsteinDIEB

Jungspund
Wir sind jetzt 9 "knallharte Kämpfer" :lol: und ich denke wir können uns den Termin bei TA sparen. Wenn wir ein öffentliches Match machen kommt ja sowieso genug Kanonenfutter ins Spiel oder ?

@WirbelFCM
sollte das nicht klappen mit der Verlängerung kriegst Du von mir einen 48h Code

Oben