• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Schrottlike

Jungspund
Da wir eh "nur" eine Stunde brauchen reicht es ja xD. Müssen sich nur noch genug melden. Was ist da eigentlich die Obergrenze? 10 Leute wenn ich mich nicht ganz irre oder?

Edit: Ich schick morgen früh einfach mal ne Rundmail an meine Freundesliste diesbezüglich. Da sind noch einige die diesen Erfolg auch noch brauchen.

BernsteinDIEB

Jungspund
Da wir eh "nur" eine Stunde brauchen reicht es ja xD. Müssen sich nur noch genug melden. Was ist da eigentlich die Obergrenze? 10 Leute wenn ich mich nicht ganz irre oder?

Edit: Ich schick morgen früh einfach mal ne Rundmail an meine Freundesliste diesbezüglich. Da sind noch einige die diesen Erfolg auch noch brauchen.
Ich habe noch zwei Leute (von Trueachievements) die mitmachen wollen.
P.S.
Obergrenze = 16 Spieler

Mikslik

Altenpfleger
Och nöö, bitte nicht morgen. Ich will auch unbedingt mitmachen werde aber morgen keine Zeit haben und ich denke nicht daß hier jemand den Erfolg zwei mal machen will.

Ich bitte um Schiebung denn morgen ist mMn ein bisschen kurzfristig geplant...

P.S.@ Ovwa: Um 21:00 Uhr? Anpfiff ist doch erst um 0:30 oder irre ich mich? Bis dahin biste doch schon Hackevoll!

Und warum bist du jetzt NR.2?

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Och nöö, bitte nicht morgen. Ich will auch unbedingt mitmachen werde aber morgen keine Zeit haben und ich denke nicht daß hier jemand den Erfolg zwei mal machen will.

Ich bitte um Schiebung denn morgen ist mMn ein bisschen kurzfristig geplant...

P.S.@ Ovwa: Um 21:00 Uhr? Anpfiff ist doch erst um 0:30 oder irre ich mich? Bis dahin biste doch schon Hackevoll!

Und warum bist du jetzt NR.2?

21:00 Uhr duschen usw, dann losfahren.
22:00 Uhr Treffen an der Sportbar und Eröffnung des Buffets.
Und dann fängt irgendwann das Spiel an :thumbsup:

ovwa Nr. 2 = Vor ein paar Tagen war ein dem Forum bekannter
Spammer wieder hier.
Ich habe mir dann auch einen Spaß draus gemacht ihm etwas
ungalante Antworten auf seine Blödsinn-Beiträge zu schreibenn.
Ein Moderator hat da wohl irgendwie den Überblick verloren
und somit war mein Account dann auch mit gesperrt.... ohne PN, ohne Verwarnung...
von gleich auf jetzt
Daher der jetzige.
Den ich wohl auch behalten muss, da der Ober-Senior absolut
keinen Bock hat und auf meine PN nicht antwortet.
Und das macht mich mehr wütend als die Vorgeschichte.

So.... Back to Topic :D

Zuletzt bearbeitet:

Schrottlike

Jungspund
Also am besten ist für mich ist der Mittwoch. Dienstag, Donnerstag und Freitag ist schon fest verplant. Montag, also morgen, ginge theoretisch auch. Ist aber nicht mein bevorzugter Tag dafür. Richte mich aber dann nach der Mehrheit

sven132f

Pförtner des Altenheims
Moin zusammen,
Da mach ich doch auch mit(wenn noch Platz ist).Sonntag kann ich nicht,nächste woche gings Abends ab 20 Uhr.:ugly:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Morgen ( Montag ) geht nicht, da das letzte Rennen der
Forza 4 Rennserie angesetzt ist.
In der Woche geht immer ab 19-20 Uhr.

Oben