• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Das ist doch schon fast cheaten :D
Ich such lieber so, ist ja nicht so dass du das nicht findest im Spiel entweder den Wind updaten oder den lästigen goldenen Vögel hinterher wandern, sofern die sich nicht in irgendwelchen Geäst festhalten.:LOL:

Ich werde vielleicht auch nachher noch ne Runde wandern gehen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo :)
was kann man noch mit den Blumen machen ausser seine Klamotten aufzuhübschen ?:unsure:
...und bringt das irgendwelche Vorteile ? :rolleyes:
Du kannst die Blumen beim Fallensteller gegen Vorräte eintauschen und Vorräte braucht man schließlich immer!

btt:
Bin jetzt fast durch mit Akt 2. Manche Nebenmissionen auf Toyotama sollte man unbedingt am Morgen eines Tages anfangen! Nachts ist das Spuren lesen sehr nervig und manche Gegner kann man auch kaum sehen. Füchsen kann man auch nur schwer folgen, wenn sie im Gras verschwinden. Mit der Geistersicht geht das besser, aber da muss man erstmal die schnelle Gangart freischalten, sonst dauert das ewig.

Ich habe jetzt noch einen ziemlichen Killerschlag gelernt. Damit sind Duelle ein Kinderspiel. Die Duelle sind übrigens Teil einer etwas schwierigeren Quest, wie ich erst später herausgefunden habe. Dafür gab es aber eine ziemlich schicke Rüstung!

Eine Hauptmission wurde gegen Ende etwas nervig.
Das Schiff mit der Pfeilkanone beschützen
Da dachte ich kurz, ich sein in einem falschen Spiel gelandet! Nach unzähligen Versuchen hatte es dann aber geklappt. War im Nachherein dann doch mal eine Abwechslung, aber ich hasse solche Abschnitte, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss.

Na ja, das perfekte Spiel ist es nicht. Zuerst machen die Fuchsbauten und Heikus noch Spaß, aber wenn du dann zum dreißigsten Mal in einen Brunnen steigst um über irgendeinen Blödsinn zu sinnieren, fängt es an zu nerven.
Es hat so seine Macken und erinnert mit seinen Wiederholungen doch sehr an Infamous Second Son. Dafür entschädigen die wunderschöne Spielwelt, die abwechslungsreichen Geschichten und das tolle Art Design. Bin jetzt gespannt auf die dritte Insel! (y)

Oben