• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Zäpp

Moderator
Team
Habe Jim Sterling lange nicht mehr so positiv erlebt :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ach der verkauft dir ein wenig Zeug zum aufwerten oder wertet deine Geisterwaffen auf, die Wurfmesser und so. Da kannst du auch gegen Geld jene wieder auffüllen. Ich bin ja ein Freund der Kunai Messer, gerade wenn du Geiseln retten willst, es aber nicht geschafft hast unauffällig zu sein und der Mob die Geiseln abmurksen will, sind die Kunai echt Top. Im Endeffekt lähmt man Gegner je nachdem wie gut die sind, meist Gurgeln die auch dann schon weg, aber du kannst die eigentlich direkt ausschalten, ebenso gut die Rauchbombe für sowas.

Hab mich jetzt an das Gebiet gewöhnt und gehe eben nicht mehr in Herausforderung wenn ich die Clan Rüstung nicht anhabe. Geht aber auch mit Ronin Rüstung da man damit einen fetten Schadensbonus hat, plus die die du als Talisman hast, obwohl ich da eher auf Energie pro Kill bin.
Talismane müssen noch ein wenig aufgestuft werden.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Je nachdem wie du spielen willst, mit der Clanrüstung hast du eben mehr die Möglichkeit auf Ehrenhaft zu spielen, was das auch ein bisschen schwerer macht wie ich finde. Ich hab mich irgendwie auf Ninja eingespielt und bevorzuge die Ronin Rüstung, auch weil die nochmal gut auf Schaden geht, wo die Clan ja eher auf Schaden schlucken geht. Gibt aber noch genug Rüstungen, für die Fernkämpfer zb. Und ich such gerade noch so eine legendäre 😁 was die kann weiß ich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Je nachdem wie du spielen willst, mit der Clanrüstung hast du eben mehr die Möglichkeit auf Ehrenhaft zu spielen, was das auch ein bisschen schwerer macht wie ich finde. Ich hab mich irgendwie auf Ninja eingespielt und bevorzuge die Ronin Rüstung, auch weil die nochmal gut auf Schaden geht, wo die Clan ja eher auf Schaden schlucken geht. Gibt aber noch genug Rüstungen, für die Fernkämpfer zb. Und ich such gerade noch so eine legendäre 😁 was die kann weiß ich nicht.
Lustig, ich finde es genau umgekehrt einfacher. 😅

Ich kann mich gar nicht von den Clanrüstung trennen. Ich finde, die macht das Spiel fast zu einfach. Habe sie voll aufgelevelt und bekomme kaum Schaden, habe massig Health mit ihr und bekomme auch noch Energie, wenn ich getroffen werde. Ich marschiere irgendwie nur noch wie ein Tank durch die Gegend und schnetzel alles mit Himmelsschlag.

Ich wollte die ganze Zeit mit Ronin-Rüstung spielen, weil sie extrem stylisch ist. Aber die Boni der anderen finde ich zu gut.

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Das Game macht wirklich alles richtig. Die Story ist toll, die Nebenquests spannend, die Charakterentwicklung genial, die Welt ist traumhaft schön, für mich bislang bugfrei zu release(!)... Es ist genau das Assassins Creed, was die Originalreihe nie für mich war, und noch besser.

Endlich Samurai/Japan zum Genießen, was Sekiro nicht geschafft hat bei mir.

Edit:

Nach ein kleiner Tip am Rande: Wer unendlich lang rennen möchte, der muss gelegentlich beim Vorwärtsrennen einen Dash mit :psx_c: einlegen. Das scheint die Ausdauer zu resetten und ihr könnt somit unendlich lang rennen. Könnte mir vorstellen, dass das ein Fehler ist, der später gepatcht wird.

Oben