Spyder0815
Sonntagsfahrer
Im ersten Lager den Schmied suchen, also Yunas BruderGhost of Sushi is nicht einfach draufhauen spammen, es kommt viel auf pairing an vor allem perfektes Pairy.
Und wenn du von Gegner umringt wirst, lauf nen Stück weg und separier die. Du kannst grade am Anfang noch nicht mitten rein und alles umholzen. Du musst ja erstmal skillen. Ich habs so gemacht, dass ich immer stück weggelaufen bin und dann kommt Gegner nach Gegner und dann warten bis er zuschlägt und dann im richtigen Moment L1 und direkt
Ich fand bei meinem Playthrough dass Sushi eines der besten Kampfmechaniken hat, die ich je gespielt hab. Das perfekte Pairy ist SO befriedigend wenn mans einmal raushat. Später wirds ja dann einfacher, du kriegst Ghost Weapons wie Kunai, Rauchbomben, etc. Du kriegst Kampfstile die du für verschiedene Gegnertypen brauchst, du kriegst Rüstungen die absolut OP sind, du kriegst Talismane welche dich buffen etc.pp.
Ich spiele ja aktuell Endgame fürs Platin und bin so OP ich muss mich nicht mal mehr heilen, muss einfach nur nen Gegner killen und die sind mittlerweile One Hit bei mir.
Aber Moment mal, ist die erste Mission nicht eh ne Schleichmission? Du läufst doch da nur Yuna, hinterher![]()
Ich glaube mach lieber erstmal ein paar andere Lager und co und aufzuleveln @Ryze hast du schon den Bogen oder überhaupt was gelernt oder bist du gleich dem Wind gefolgt?