Spodydary
Frührentner
Vorhin mal angefangen.
Prolog ist durch und aktuell bewege ich mich einfach mal Richtung Süden, um die Map nach und nach aufzudecken. Eine Handvoll Dinge unterwegs schon erledigt. Und es gefällt mir richtig gut. Aber es gibt auch Schatten bisher...
Optisch sieht es eigentlich sehr gut aus und oft auch sehr detailliert. Aber erschreckend oft auch erschreckend mies. Vor allem die Flora und Fauna bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Im Zusammenspiel mit Licht/Sonne und Wind und Blättern schon, also das Farbspiel....aber fällt davon mal etwas weg....uff. Am Goldenen Tempel war das echt PS3 Niveau...oder darunter.
Aber sonst sonst. Die Sequenzen. Toll.
Ich habe jetzt auf Schwer angefangen und die Kämpfe sind schön knackig. Man muss schon ein wenig darauf achten, wie sich die Gegnertypen verhalten. Das gefällt mir sehr. Ich denke, wenn ich mich recht schnell recht einfach durchschnetzeln würde, würde ich wahrscheinlich bald die Lust verlieren.
Was mich nervt, ist die Todesanimation. Sowas mag ich nicht. Wenn kaputt, dann bitte schnell weiter. Das man da oft mehrere Sekunden zusehen muss, nutzt sich schnell ab und stört mich.
Vorhin wollte ich während eines Kampfes unter eine Hütte flüchten und wurde in der Animation erwischt. Dann lag ich da und der Gegner kam nicht an mich heran, um den Job zu Ende zu bringen.
Das ist aber meckern auf hohem Niveau und klingt negativer als es letztendlich ist.
Der einzige wirklich krasse Kritikpunkt den ich habe und der mich im Zusammenspiel mit "Schwer" noch sehr viele gotteslästerliche Flüche raushauen lassen wird, ist diese gottverdammte (<---- es geht schon wieder los) Kamera!!!
Meine Güte, ich bin teilweise mehr am justieren, als am Kämpfen. Das geht einfach mal gar nicht und ist einfach nur schlecht.
Später geht´s dann weiter.
Prolog ist durch und aktuell bewege ich mich einfach mal Richtung Süden, um die Map nach und nach aufzudecken. Eine Handvoll Dinge unterwegs schon erledigt. Und es gefällt mir richtig gut. Aber es gibt auch Schatten bisher...
Optisch sieht es eigentlich sehr gut aus und oft auch sehr detailliert. Aber erschreckend oft auch erschreckend mies. Vor allem die Flora und Fauna bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Im Zusammenspiel mit Licht/Sonne und Wind und Blättern schon, also das Farbspiel....aber fällt davon mal etwas weg....uff. Am Goldenen Tempel war das echt PS3 Niveau...oder darunter.
Aber sonst sonst. Die Sequenzen. Toll.
Ich habe jetzt auf Schwer angefangen und die Kämpfe sind schön knackig. Man muss schon ein wenig darauf achten, wie sich die Gegnertypen verhalten. Das gefällt mir sehr. Ich denke, wenn ich mich recht schnell recht einfach durchschnetzeln würde, würde ich wahrscheinlich bald die Lust verlieren.
Was mich nervt, ist die Todesanimation. Sowas mag ich nicht. Wenn kaputt, dann bitte schnell weiter. Das man da oft mehrere Sekunden zusehen muss, nutzt sich schnell ab und stört mich.
Vorhin wollte ich während eines Kampfes unter eine Hütte flüchten und wurde in der Animation erwischt. Dann lag ich da und der Gegner kam nicht an mich heran, um den Job zu Ende zu bringen.
Das ist aber meckern auf hohem Niveau und klingt negativer als es letztendlich ist.
Der einzige wirklich krasse Kritikpunkt den ich habe und der mich im Zusammenspiel mit "Schwer" noch sehr viele gotteslästerliche Flüche raushauen lassen wird, ist diese gottverdammte (<---- es geht schon wieder los) Kamera!!!
Meine Güte, ich bin teilweise mehr am justieren, als am Kämpfen. Das geht einfach mal gar nicht und ist einfach nur schlecht.
Später geht´s dann weiter.