Wie ich finde eine schöne Sache auf den Punkt gebracht
)
INGRID BERGMAN
„Ein Kuss ist ein toller Trick der Natur, um Leute am Sprechen zu hindern, wenn Worte überflüssig sind.“
WOODY ALLEN
„Ich finde, Sex ist eine schöne Sache zwischen zwei Menschen. Zwischen fünf – fantastisch!“
ANTHONY QUINN
„Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.“
WOODY ALLEN
„Ich bin absolut heterosexuell. Aber Bi-Sexualität verdoppelt deine Chancen für ein Date am Samstagabend.“
BERNARD MANNING
„Ich bin froh, nicht bisexuell zu sein. Ich würde es nicht ertragen, von Männern als auch von Frauen zurückgewiesen zu werden.“
ISABEL ALLENDE
„Das beste Aphrodisiakum für Frauen sind Worte. Der G-Punkt liegt in den Ohren.
Jemand, der da unten danach sucht, verschwendet seine Zeit.“
WOODY ALLEN
„Ich bin ein so fantastischer Liebhaber, weil ich täglich mit mir selber trainiere.“
GERI HALLIWELL
„Es ist Unsinn, dass Männer immer nur an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.“
SEAN CONNERY
„Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.“
SARAH JESSICA PARKER
„Erwarte von einem Liebhaber nicht, dass er sich zu dir bekennt. Wenn Männer 'wir' sagen, meinen sie sich und ihren Schwanz.“
JANET JACKSON
„Männer wären vollkommen überflüssig, wenn Vibratoren Rasen mähen könnten.“
TRUMAN CAPOTE
„Das Gute an Selbstbefriedigung ist, dass man sich dafür nicht schick machen muss.“
Und meiner Meinung nach der Beste
DORIS DAY
„Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.“