• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

rainsch

Senior
Also als ich damals mit dem C64 angefangen hab, gabs noch Spiele (Decathlon, Summergames etc) da war ein schneller rechter Arm mehr als die halbe Miete ;)

Ja, da gabs auch ein Spiel, welches man nur ohne Wissen der Eltern spielen durfte. Da half ein flotter rechter Arm beim freischalten von 8 oder 9 grobpixeligen Bettszenen. :ugly:
Der Name ist mir traumatisierungsbedingt entfallen.....:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mir fällt da Piccolo Mauso ein..hiess das so? Weiss ich gar nicht mehr..und die ganzen "Diashows" und "Strip-poker"Teile, wie zum Beispiel Samantha Fox-Strip-Poker. Man, war das ein geiles Game. ;)

GFIRST61

Altenpfleger
Wie ich finde eine schöne Sache auf den Punkt gebracht:))

INGRID BERGMAN
„Ein Kuss ist ein toller Trick der Natur, um Leute am Sprechen zu hindern, wenn Worte überflüssig sind.“

WOODY ALLEN
„Ich finde, Sex ist eine schöne Sache zwischen zwei Menschen. Zwischen fünf – fantastisch!“

ANTHONY QUINN
„Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.“

WOODY ALLEN
„Ich bin absolut heterosexuell. Aber Bi-Sexualität verdoppelt deine Chancen für ein Date am Samstagabend.“

BERNARD MANNING
„Ich bin froh, nicht bisexuell zu sein. Ich würde es nicht ertragen, von Männern als auch von Frauen zurückgewiesen zu werden.“

ISABEL ALLENDE
„Das beste Aphrodisiakum für Frauen sind Worte. Der G-Punkt liegt in den Ohren.
Jemand, der da unten danach sucht, verschwendet seine Zeit.“

WOODY ALLEN
„Ich bin ein so fantastischer Liebhaber, weil ich täglich mit mir selber trainiere.“

GERI HALLIWELL
„Es ist Unsinn, dass Männer immer nur an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.“

SEAN CONNERY
„Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.“

SARAH JESSICA PARKER
„Erwarte von einem Liebhaber nicht, dass er sich zu dir bekennt. Wenn Männer 'wir' sagen, meinen sie sich und ihren Schwanz.“

JANET JACKSON
„Männer wären vollkommen überflüssig, wenn Vibratoren Rasen mähen könnten.“

TRUMAN CAPOTE
„Das Gute an Selbstbefriedigung ist, dass man sich dafür nicht schick machen muss.“

Und meiner Meinung nach der Beste

DORIS DAY
„Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.“

X30 Teutates

Altenpfleger
Was ist denn jetzt hier los?

Was ist denn jetzt hier los? Kann kein Bild einfügen. Dann sagt mir mir so ein Kasper Security: Phishing-Adresse. Schei... Spiel. :mad:

F

FaiR Volkmar

Guest
die Kasper Security ist mal wieder überempfindlich....hau ihn weg....schick ihn in Rente

:D

Ampersand

Rentenbezieher
Wie soll man sich da auf die Straße konzentrieren können.

Erinnert mich an das hier:

8x10d0.jpg

Oben