• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Apropos träumen...
Wer morgens "Kleister" an den Fingern hat, hat nicht zwangsweise vom Tapezieren geträumt....
Und wer morgens auf dem Ständer wach wird, noch lange nicht vom Motorradfahren.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
:lol::lol:ich komm mit vor wie im Kindergarten:lol::lol:

So als ob die böse Jungsgruppe Hand in Hand über die Straße geht, und dabei singen: "99 nagte Weiber f... mit dem Kugelschreiber. Kugelschreiber kann nicht mehr. Nagte Weiber wolln noch mehr!
Weist du noch vor ein paar Tagen, als wir auf dem Teppich lagen. Hose runter, Beine breit. F... ist ne leichtigkeit."
Wärend die Ehrzieherin mit nem roten Kopf daneben steht.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also als ich damals mit dem C64 angefangen hab, gabs noch Spiele (Decathlon, Summergames etc) da war ein schneller rechter Arm mehr als die halbe Miete ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Du sollst nicht über nackte Frauen philosophieren, sondern üben.

Kein Wunder, daß du immer vor und zurück fährst im Rennbetrieb. :frech:

Ich konnte gestern nicht mehr üben, da ich irgendwie die Strecke doppelt sah:ugly:
Und mit Dago hatte ich gestern anstatt Geister zu Abwechslung mal Zombies gejagt, das hatte voll Laune auf mehr gemacht:D Und da hatte ich immer den in der Mitte getroffen,...:lol:

Heute und Morgen muß ich in erster Linie den Bahnbetrieb aufrecht erhalten, da hab ich keine Zeit für Spielereien;) Und das bis Mitternacht:wallsash:

Also als ich damals mit dem C64 angefangen hab, gabs noch Spiele (Decathlon, Summergames etc) da war ein schneller rechter Arm mehr als die halbe Miete ;)

Da bin ich aber jetzt mal gespannt, was unser C64forever zu deinem rechten Arm sagt:D:lol:

Aber Du hast Recht, der 64er war schon ein heißes Gerät, mit dem bin ich seiner Zeit auch angefangen:thumbsup:

Oben