• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Schoxel

Frührentner
ihr solltet euch nen Mottospruch ausdenken, wie z.B:

"Wir trinken was klar ist und vögeln was da ist".... oder so ähnlich! :frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Rigor, das hast du was angestellt, bald wird es eine Fred geben, der " Frauen, die rückwärts einparken" heißt:ugly: Ich stelle mir gerade die roten und rosafarbenen Minnis auf der Nürburg vor :D:lol:

(Mädels, alles nur Spaß, macht es zu Eurem Projekt:D;))

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@LilDenglish:
In Lobby B hatte ich den ein oder anderen Gestauftritt. Da fiel auch öfter Dein Name. Du warst ein gern gesehenes Boxenluder in mitten der trinkwütigen Herren bei Forza 2 (so wie ich das rausgehört habe). :)

@Trikkeles:
Ja warum hasst Du mich???? Habe ich was Falsches gesagt???? :D :p
Wenn ich an die Reifenstapel von New York denke und daran, wie oft wir da schon verzweifelt drin gehangen haben, dann muss ich feststellen: wir sind orientierungslos und haben keinen Plan, wie das mit dem Bremsen geht. :p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
hach ich mag diesen chrossover talk talk mit den boxen ludern.Prisca ist auch immer gern in lobby langsam gesehen:)↲@Rigor ich hatte immer damit geprahlt das ich ein wasser trinkender racer bin, jetzt ist mein ruf futsch. Lach

Ampersand

Rentenbezieher
Ganz schön krass

Beim „Masturbathon 2009“ in San Francisco, einem jährlichen Onanie-Marathon, hat sich der Japaner Masanobu Sato genau 9 Stunden und 58 Minuten selbstbefriedigt – und damit seinen eigenen Weltrekord vom Vorjahr um 25 Minuten überboten!

masanobu-sato-wanker-.jpg

Oh Mann sind die Japaner krank :lol:
Neues vom Wixxer?:ugly:

Oben