• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich weiß ja nicht, wie's bei euch so ist, aber wenn ich fertig bin, bin ich fertig. :D
Da habe ich Null Bock "weiter was in der Richtung zu unternehemn"... :ugly:

Ich habe mal im www auf ner Seite von ner Domina gelesen, dass die unter anderem auch eine sogenannte Zwangsentsamung im Programm hat. Was es nicht alles gibt. :D Da wird der Probant für 2 Stunden an ein Kreuz gebunden und unaufhörlich abgemolken. Soll wohl weh tun nach ner Weile... :D
Und der Japaner hält das 9 Stunden durch??? Ich glaube, die Domina würde bei dem Kerl verzweifeln! :lol:

PSYCHO!!!! Wir unterhalten uns beim holzkopp Cup:D:lol:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
OK JETZT BIN SCHLAUER!!!:wallsash:

Aber da wir uns jetzt zwei Seiten lang unterhalten haben wer wie lange Taschenbiliard spielen kann.
Hier mal was um das in zivilisierte Bahnen zu lenken.
Wobei, sind solche Minikleider Zivilisiert?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

GFIRST61

Altenpfleger
Sprüche von 15jährigen!

Früher hieß es: "verliebt , verlobt , verhairatet..."
Heute heißt es: "gefickt,verarscht,verlassen..."

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, jetzt komme ich meinen Trollpflichten nach:

woman-driver-parking_X2M_PakWheels%28com%29.jpg

Women-Drivers-Boat-Car-Crash.jpg

parking2709_468x337.jpg

21.jpg

______

motivationals1-1.jpg

bmsr27.jpg

17.jpg

spassdroge-funpics-29.jpg

GFIRST61

Altenpfleger
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn Sie am saugen ist!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habe gerade einen fiesen Trollversuch im Frauenthread gesehen. Mal sehen, wann ein Mod den Lösch-Button drückt. :D

@X30 Zelo:
Du spazierst in Feindesgebiet umher. Vorsicht, die Damen dort scheinen treffsicher zu sein. Vorallem bei Trollen. :p

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(Aber um ehrlich zu sein, ich mag vorspielen. Da kriegt man doch erst recht Appetit :)
Ist keine reine Frauendomäne, diese Vorspielerei...)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na da Du kein Weiblein bist, darfst Du da nicht reinschreiben. Heißt ja Frauenthread. :) Aber das haben schon viele vor Dir gemacht. Ein Troll trollt, wo er nur kann. :)

failchen

Frührentner
Tröll klingt gut, ist aber kein türkisch. Wikipedia sagt dazu: Tröll = nord. für Unhold, Riese, Zauberwesen.

Musste einfach mal gesagt werden :(

Oben