• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Hat er gespielt? Also Konsole und nicht an sich.

Meine Frau droht auch immer damit sich scheiden zu lassen und sie zieht aus.

Ich gehe dann immer in den Keller und hole Koffer hoch.

Dann lachen wir uns beide immer schlapp und haben hemmungslosen ...

MUHAHAHAHA.

Schwupp dann ist es passiert. Leider ist dein Kumpel ja kein Einzelfall allein in meinen Bekanntenkreis sind glaube ich schon drei Ehen wegen Chat in die Brüche gegangen.

Lustigerweise haben zwei Ehen davon nur ihre jeweiligen männlichen Partner getauscht.

Ich muss das hier auch mal schnell noch rein schreiben da es ja im Moment ein bisschen passt.

Hier einen hab ich noch und das ist wirklich wahr.

Meine Frau als ich am spielen war.

Wieso hast du denn soviele Frauen in deiner Freundesliste?

Ich dann:

Es sind 3.

Meine Frau:

Wer ist Fading intimität,Fridolin und Zulu?

Ich dann:

Zulu spricht wie ein Mann und ihr Mann muß kochen.
Fridolin arbeitet im Schwarzwald in einen Holzwerk als Bäumezerteiler und Fading ist ein Mann.

Meine Frau dann:

Nee das ist ne Frau.die sieht doch aus wie eine Frau.

Ich dann:

Nein Schatz der hat sich nur so angezogen wie eine Frau.

Gruß vom netten Han.

Ps alle genannten Personen sind ganz tolle Frauen und ich mußte zu meinen selbstschutz ein bisschen gegenüber meiner Frau lügen

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich scheine echt glück mit meiner Frau zuhaben.
Sie meint wenn ich Zocke weis Sie wenigstens wo ich bin.
Außerdem kann Sie dann das Programm auf dem 47’’ bestimmen.

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Treffen sich zwei Männer in einer Bar.
Sagt der eine:,,Entschuldigung, kennen wir uns nicht irgendwoher? Waren sie nicht letztes Jahr in New York im Hotel Ritz auf einer Konferenz?".
Daraufhin der andere:,,Nein, tut mir leid, ich war noch nie in New York!".
Sagt der erste:,,Ich eigentlich auch nicht, dann waren es wohl zwei andere Männer!".

Oben