• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Womsie

Pförtner des Altenheims
"Frauen sollten stets weiß gekleidet sein - wie alle anderen Haushaltsgeräte auch!" (Bernie Ecclestone)

:lol:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hi Conny,

was bringt dir das dann,da leveln wir dich mühsam hoch und dann gibst du es wieder ab ?? :confused: HÄÄÄ und dann ??

ALL:
Hab mir von Sandman sagen lassen das es jetzt geht...Team-Taktik Öffentlich :thumbsup: Wenn das funktionier und wir 8 zusammen bekommen wäre das perfekt,wir sind unter uns und bekommen trotzdem Punkte,ferner werden alle auch hochgelevelt und Claudia kann ihr Dinges auf pro bringen :D

Und sie brauchen uns doch. Erst über die bösen Trolle schimpfen und dann, wissen wollen wies richtig geht ....tststst ;) Aber schliesslich sind wir Gentlemen und helfen..:thumbsup:Sandman :)) Du bist unser Vorzeigetroll und die Quotenlady im Forum

Schoxel

Frührentner
frauenfeindlich_462.jpg

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Der Feind in meinem Bett-

Hey Männer.Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Mich quält und zerreißt nun schon einige Zeit folgende Frage:

Wie bringe ich mein geliebtes Weibelein dazu sich fürs Zocken zu interessieren ?

Ich erspare euch die Einzelheiten über die unschönen Szenen die sich täglich bei uns abspielen. ( Zockst du schon wieder?... Ich hau das Ding noch mal aus dem Fenster...Hörst du mir überhaupt zu?)
Sämtliche Versuch sie in die Materie einzuführen, scheiterten eklatant. Ich hab es wirklich mit fast allem probiert : Prügeln, Nahrungsentzug, aussetzen an der Autobahn, Schminke versteckt, mit Selbstmord gedroht u.s.w.
Sie will einfach nicht. hat keine Lust. :mad::wallsash:

Soll ich zum Islam konvertieren? Da hätte ich vier Weiber. Eine zum Zocken und die drei anderen sind arbeiten... ...

Habt ihr ähnliches durch? Wie geht ihr mit so einem Schiksalsschlag um?

X30 beo

Rat der Weisen
Versuch doch deine Holde für Browsergames zu begeistern. Bei Facebook gibts ja bekanntlich einen ganze ***** von voll. Sollen wohl auch viele Spiele von Frauen frequentiert sein.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Laß es lieber so, wie es ist! Ich hatte mal Rockband gedaddelt mit der Gitarre und das hatte Sie dann neugierig gemacht:ugly: Und schwups, an die Gitarre komm ich bis heut nicht ran, musste dann wohl oder übel mit dem Trommeln anfangen, was mir heute viel Spaß macht! Aber SIE hat jetzt die Gitarre:(, wenn wir zusammen einen Gig spielen!

Also, Du wirst um Rockband nicht drumherum kommen ( Am bessten, du lädst Dir vorher IHRE Lieblingssongs noch runter:D:lol:, das weckt bestimmt Interesse!:keks:

X30 Gilder

Frührentner
Hey Männer.Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Mich quält und zerreißt nun schon einige Zeit folgende Frage:

Wie bringe ich mein geliebtes Weibelein dazu sich fürs Zocken zu interessieren ?

Ich erspare euch die Einzelheiten über die unschönen Szenen die sich täglich bei uns abspielen. ( Zockst du schon wieder?... Ich hau das Ding noch mal aus dem Fenster...Hörst du mir überhaupt zu?)
Sämtliche Versuch sie in die Materie einzuführen, scheiterten eklatant. Ich hab es wirklich mit fast allem probiert : Prügeln, Nahrungsentzug, aussetzen an der Autobahn, Schminke versteckt, mit Selbstmord gedroht u.s.w.
Sie will einfach nicht. hat keine Lust. :mad::wallsash:

Soll ich zum Islam konvertieren? Da hätte ich vier Weiber. Eine zum Zocken und die drei anderen sind arbeiten... ...

Habt ihr ähnliches durch? Wie geht ihr mit so einem Schiksalsschlag um?

Kenn ich, hab ich hinter mir.
Meine Lösung ist Single und warten auf die Richtige.;)
Soll jetzt kein Ratschlag zum nachmachen sein,
nur das es bei mir völlig zwecklos war, sie dafür zu begeistern.
Habe es irgendwann aufgegeben.

Oben