Schade, dass sich hier anscheinend eine Mauer gebildet hat, ick dachte eigentlich die wäre seit 89 weg.......
An die Berliner SeniorInnen....:
Ok, dann Treffpunkt "Kaffee Einstein", quatschen bis zum Morgengrauen,
aber NUR über Games usw.....na ja, ok ne Stunde "Frauenthemen" geb ich euch...:lol:
Ps: Eine Sache habe ich vergessen...:
Es sollte NICHT versucht werden mir irgentwelchen Steinzeitwitzen die Frauen aus der Reserve zu locken, sondern mit Intelligenz und Witz an das Thema rangehen, denn sonst spielen wir den Damen die Karten in die Hand und die lehnen sich genüsslich zurück und spielen die "Ässe" aus.....wir können froh sein das sich die "SenioreInnen" mal outen, finde ich übrigens super......aber schlagen wir sie doch mit ihren eigenen Waffen. DAS ärgert sie vielmehr......
Also keine Witze "alla" die "Schildkröte springt aus der Hose", sorry an den Verfasser, sondern intelligent konntern, dann wird es auch ein Klasse,
wie nennt man das ...?!? Doppelthread oder Querthread? Ist ja auch egal,
jedenfalls haben wir den Federhandschuh aufgenommen und ich habe gerade eine Gewerkschaft / Partei gegründet...: "Nieder mit der Unterdrückung des Mannes":lol:
Also Männer, jetzt seit ihr gefragt
An die Sekretärin unter den Damen, falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten und ick muss jetzt noch mein Spielbericht schreiben und Arbeiten muss ich auch noch ein wenig....schön Tag noch Mädels