• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
mal was ernsthaftes ....

hab mal wieder nen 20€ amazongutschein für meine geschätzte meinung bekommen und weiss nicht so recht was damit anzufangen.

macht doch bitte mal n paar brauchbare vorschläge.

Xbox Titel, MS Points,Goldmitgliedschaft oder so was! oder schick ihn mir gegen ne Kiste Bier! ach ne, wart mal, Kiste 15 € plus Versand 20 €....rechne rechne.....behalt ihn:lol:

X30 beo

Rat der Weisen
Stark so ein ganzer Tag in der Arbeit, da hat man nach Feierabend genug zu lesen :thumbsup:.
@ X30 BlackLisson: Selbst mit Kopftuch und Rezeptetipps gibts keine Schreibberechtigung im "Hausfrauenfred" :nunu::D.
@ X30 BISCHOFF: "IT für Frauen" :lol:

@ der Rest: Ihr Schweinderl :D

Endlich wurde mein Wunsch erhört
Drachen, endlich Drachen.

Drachen gehören in ein Fantasy-Rollenspiel wie Bremspuren in die Unterhose.

Alleine die ersten Bilder sind schon spitze.
Das Design erinnert mich ein wenig an die Welt von Herr der Ringe.

Hier kommt ein ganz ganz großes Spielvergnügen auf uns zu

Ich freu mich tierisch auf den Oblivion Nachfolger
:lol::lol:Wer das Niewou findet darfs behalten :lol::lol:

Dorni

Altenpfleger
Schade, dass sich hier anscheinend eine Mauer gebildet hat, ick dachte eigentlich die wäre seit 89 weg.......;)

An die Berliner SeniorInnen....:

Ok, dann Treffpunkt "Kaffee Einstein", quatschen bis zum Morgengrauen,
aber NUR über Games usw.....na ja, ok ne Stunde "Frauenthemen" geb ich euch...:lol:

Ps: Eine Sache habe ich vergessen...:

Es sollte NICHT versucht werden mir irgentwelchen Steinzeitwitzen die Frauen aus der Reserve zu locken, sondern mit Intelligenz und Witz an das Thema rangehen, denn sonst spielen wir den Damen die Karten in die Hand und die lehnen sich genüsslich zurück und spielen die "Ässe" aus.....wir können froh sein das sich die "SenioreInnen" mal outen, finde ich übrigens super......aber schlagen wir sie doch mit ihren eigenen Waffen. DAS ärgert sie vielmehr......;)

Also keine Witze "alla" die "Schildkröte springt aus der Hose", sorry an den Verfasser, sondern intelligent konntern, dann wird es auch ein Klasse,
wie nennt man das ...?!? Doppelthread oder Querthread? Ist ja auch egal,
jedenfalls haben wir den Federhandschuh aufgenommen und ich habe gerade eine Gewerkschaft / Partei gegründet...: "Nieder mit der Unterdrückung des Mannes":lol:

Also Männer, jetzt seit ihr gefragt;)

An die Sekretärin unter den Damen, falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten und ick muss jetzt noch mein Spielbericht schreiben und Arbeiten muss ich auch noch ein wenig....schön Tag noch Mädels

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Hach,meine Frau ist schrecklich vergesslich,die muss ich aber auch an alles erinnern!!!

wtwod2.jpg

Dorni

Altenpfleger
Also, ich versuch mir das vorzustellen in der Rolle der Frau...:

Black OPS, Treffen 19h....Spielbeginn 21h

19.00h-19.15h : "Warmreden"
19. 15h-19.30h : "Kinder"
19.30h-19.45h : "Was koche ich morgen?"
19.45h-20.00h : "Wechseljahre"
20.00h-21.00h : "MÄNNER, die verkannten und unbekannten Wesen

21.00h : Die meisten hören auf, da wieder die 20ste Wiederholung von "Sex and the City" läuft und der Rest plappert weiter.....:lol:

Ps...: Der Ball liegt auf euer Seite Mädels und Esther du kennst mich ja...;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Schade, dass sich hier anscheinend eine Mauer gebildet hat, ick dachte eigentlich die wäre seit 89 weg.......;)

An die Berliner SeniorInnen....:

Ok, dann Treffpunkt "Kaffee Einstein", quatschen bis zum Morgengrauen,
aber NUR über Games usw.....na ja, ok ne Stunde "Frauenthemen" geb ich euch...:lol:

Ps: Eine Sache habe ich vergessen...:

Es sollte NICHT versucht werden mir irgentwelchen Steinzeitwitzen die Frauen aus der Reserve zu locken, sondern mit Intelligenz und Witz an das Thema rangehen, denn sonst spielen wir den Damen die Karten in die Hand und die lehnen sich genüsslich zurück und spielen die "Ässe" aus.....wir können froh sein das sich die "SenioreInnen" mal outen, finde ich übrigens super......aber schlagen wir sie doch mit ihren eigenen Waffen. DAS ärgert sie vielmehr......;)

Also keine Witze "alla" die "Schildkröte springt aus der Hose", sorry an den Verfasser, sondern intelligent konntern, dann wird es auch ein Klasse,
wie nennt man das ...?!? Doppelthread oder Querthread? Ist ja auch egal,
jedenfalls haben wir den Federhandschuh aufgenommen und ich habe gerade eine Gewerkschaft / Partei gegründet...: "Nieder mit der Unterdrückung des Mannes":lol:

Also Männer, jetzt seit ihr gefragt;)

An die Sekretärin unter den Damen, falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten und ick muss jetzt noch mein Spielbericht schreiben und Arbeiten muss ich auch noch ein wenig....schön Tag noch Mädels
Seit wann hat "Trollen" was mit Intelligenz zu tun, wenn ich hier was poste, soll das Trollqualität haben, ansonsten geh ich donnerstag nachmittags in den Debattierclub, da gibts genügend Möglichkeiten jemanden mit eigenen Waffen zu schlagen. ;)
Davon mal abgesehen find ich die Shii wirklich ein intelligentes System, das exakt die Frauenbedürfnisse bedient. Somit sei der Intellenz in meinen Postings dennoch genüge getan ;)

Anm. d. Autors: Was ich hier schreibe ist keinesfalls ein Angriff oder allzu ernst gemeint bitte daher nie persönlich nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben