• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
*Narrenkappe aufsetz*
So, ich packe die Trollkeule aus und schwinge kräftig dazwischen! :nunu: :D

1.

[youtube]http://www.youtube.com/v/qvjUXIeI6fw[/youtube]


2.
Wer spielt übrigens Onechanbara Bikini Samurai Squad, ich finde das wäre ein erster guter Diskussionsansatz...

möp, wir sollten lieber darüber diskutieren:

[youtube]http://www.youtube.com/v/hOc74_DHt4A[/youtube]

Ist ja fast wie Sims :D


3.
Die Weiber haben ganze 8 Seiten gebraucht, um sich auf einen Spieltermin zu einigen. Was heißt einigen, manche können da nicht, manche haben das Spiel nicht, manche können das Spiel nicht, jemand will keine Privatmatches... :rolleyes:

Bei uns Kerlen in der Rennspielecke läuft das dagegen ganz einfach. Jemand stellt einen Termin rein, der Rest folgt unauffällig mit reichlich Bölkstoff im Schlepptau. :p
Das klappt, ohne über 85 Beiträge hinweg zu versuchen, sich drauf zu einigen. ;)


4.
Ich dachte ich wäre in einem Forum für erwachsene Spieler ab 30. Jetzt seh ich das Bild mit der Fernbedienung und muß mich echt fragen ob ich hier im Kindergarten bin. Gehts noch Frauenverachtender? Grausam. Ich dachte immer das die User hier ein bisschen reifer sind als in irgendeinem Kiddieforum.
:lol::lol:Großartig:lol::lol:

[youtube]http://www.youtube.com/v/IZEUuFSExYM[/youtube]


Nun packe ich die Trollkeule wieder ein, lege die Narrenkappe bei Seite und haue mich in die Falle...
 
E

einauge

Guest
Onkel Beo,bitte das Weibergeflame löschen!

Ach was,lass stehn,erstens sind wir tolerant und zweitens liest das eh keiner :frech:

Aber meine Fernbedienung kram ich trotzdem wieder raus!
11j67nn.jpg

Also mein absoluter Favorit, nebst vielen anderen praktischen Helferlein auf der FB, ist der knopf "Ganz aus", da macht man (also in dem Falle wirklich Mann) lecker Frühstück mit frischen Brötchen und ne Stunde später schlurft so´n total übernächtigter Romtourist (wieder ewig mit Enzio unterwegs gewesen ) in die Küche und auf meine durchaus freundlich gemeinte Frage (obgleich ich die Antwort visuell hätte erraten können) "Na Schatz auch schon ausgeschlafen ?" kommt ein äußerst unfreundliches "Nerv mich nicht":D.....Ganz aus:thumbsup:
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ist der Kampf zwischen den Geschlechtern nicht immer nett anzusehen? Als langjähriger Single sehe ich täglich wie Arbeitskollegen das Gesicht verziehen wenn die Frau oder Freundin anruft. Ich bekomme mit wie sie so schnell wie möglich abgewimmelt werden unter dem Vorwand das man(n) gerade viel Arbeit hätte oder der Chef gerade ums Eck kommt. Hingegen wird eine kleine Pause eingelegt wenn ein Kumpel anruft um sich zu erkundigen was am Wochenende oder nach Feierabend so alles läuft, auffällig ist auch das bei diesen Gesprächen fast immer laut gelacht wird.

Können Männer und Frauen nicht glücklich zusammen leben? Wirklich jeder meiner Arbeitkollegen ist nach 4-5 Jahren Ehe genervt von seiner Frau und verbringt den Abend lieber mit einem Bier...

Kann ich von Glück sprechen das ich Single bin? Wenn ich das hier so sehe... Ja, definitiv!
 

benzin

Frührentner
Nee, das ist anders: Wenn die Frau/Freundin anruft, ist es totaal Uncool, wenn man "ja Schatz, ich dich auch", oder "Schön daß du mich bei der Arbeit anrufst" sagt. Das Eididei isse halt was für Sitzpinkler, Schattenparker, Schlüsselzweimalumdreher. Nen Kumpel isse halt nen Kumpel und der gibt einem (meistens) kein Bussi übers Telefon, bei dem man eben in Gewissensnöte gerät. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
So ich wart jetzt eigentlich nur noch auf die Aufforderung vom Troll-Einauge z.B. das ich den fred cleanen kann/soll/darf/muß :D. Und dann kanns auch schon losgehen. 3..2..1 unser :D Also Männerfred. Gesucht würde dann eigentlich nur noch ein aussagekräftiger Name.
 
Oben