• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

X

X30 PolarFront

Guest
Jetzt hört mal auf zu meckern, sonst wählen die Board-Frauen die Merkel nochmal. :lol: :D
 
E

einauge

Guest
Liebe Trolle und Trollinnen (wir grenzen hier nämlich keine Minderheiten aus, wie der Damenfred:D) macht weiter so:thumbsup:
Wer spielt übrigens Onechanbara Bikini Samurai Squad, ich finde das wäre ein erster guter Diskussionsansatz, welch hohes spielerische Niveau hier erreicht wurde zeigt der kleine Trailer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

bic zip

Senior
Onkel Beo,bitte das Weibergeflame löschen!

Ach was,lass stehn,erstens sind wir tolerant und zweitens liest das eh keiner :frech:

Aber meine Fernbedienung kram ich trotzdem wieder raus!
11j67nn.jpg
 

benzin

Frührentner
Soooo, endlich zeigt sich, was unsere, ach so gesetzten Senioren im Sinn haben. Man, was gäbe ich für so ne Fernbedienung.:lol:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich dachte ich wäre in einem Forum für erwachsene Spieler ab 30. Jetzt seh ich das Bild mit der Fernbedienung und muß mich echt fragen ob ich hier im Kindergarten bin. Gehts noch Frauenverachtender? Grausam. Ich dachte immer das die User hier ein bisschen reifer sind als in irgendeinem Kiddieforum.
:lol::lol::lol::lol:Großartig:lol::lol::lol::lol:
 
Oben