• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Frankensteins Monster :eek:

Meg Ryan
1074924801.jpg
Erinnert mich immer an:
joker-wizard.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vielleicht solltest Du mit Raptor ausm Autofahrfred gemeinsam n Optiker aufsuchen :frech: :D

Wieso? ICH hatte die Strecken wenigstens gefunden:D:lol:

Ach ja, Luci, da Du ja gerade hier mit liest, ich hole mir immer hier Tips und Anregungen. Kannst de ja mal am Frauenstammtisch weiter tratschen:D:D Dann habt Ihr wieder etwas Gesprächsstoff:lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Übrigens habe ich den Raptor gestern beim Karnvals Umzug gesehen und habe mich natürlich sofort mit Ihm ablichten lassen. Jetzt muß ich nur mal schauen, wie ich das Bild in den OT Fred bekomme;)

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Aber es scheint Einiges nicht rund zulaufen, denn hätte mir vor einem halben Jahr eine/r gesagt, dass hier im Fred Frauen geduldet und im FST Männer geduldet sind, ich hätte den/die Jenige/n höchstwahrscheinlich für verrückt erklärt :lol:

und was Rigor angeht, das macht mir auch langsam echt Gedanken. Kennt ihn Keine/r im Real Life und kann berichten bzw. Entwarnung geben?

shakedalic

Frührentner
Ich kann fluchen wie'n Bierkutscher Shake und im Notfall kleb ich mir auch'n Bart ans Kinn :D... aber ich will endlich wissen was mit Rigor ist... ich mach mir SORGEN!!!!

Geht nicht nur Dir so glaub ich. Hab auch schon sehr oft gedacht, was nur los ist mit ihm. Hat keiner seine Handynummer, oder kann sonst irgendwie mit ihm in Kontakt treten?

rainsch

Senior
Ich weiß nur, daß der Ami oder Roadi eine e-mail an ihn geschickt haben, die bis heute unbeantwortet geblieben ist. :(

Entweder ist hier im Forum etwas vorgefallen, was wir alle nicht wissen, oder er hat um die Jahreswende wirklich entdeckt, daß es neben der Xbox auch noch Sex gibt, der Spaß macht.

Mich macht vorallem stutzig, daß er nicht mal Tschüß oder so was sagte, denn so nagt vorallem die Ungewissheit an einem.:wallsash:

Letzter Kommentar: "Ich könnte K otzen", weil ihm angeblich eine Flasche Cola auf die Xbox gefallen ist.

shakedalic

Frührentner
Ich weiß nur, daß der Ami oder Roadi eine e-mail an ihn geschickt haben, die bis heute unbeantwortet geblieben ist. :(

Entweder ist hier im Forum etwas vorgefallen, was wir alle nicht wissen, oder er hat um die Jahreswende wirklich entdeckt, daß es neben der Xbox auch noch Sex gibt, der Spaß macht.

Mich macht vorallem stutzig, daß er nicht mal Tschüß oder so was sagte, denn so nagt vorallem die Ungewissheit an einem.:wallsash:

Letzter Kommentar: "Ich könnte K otzen", weil ihm angeblich eine Flasche Cola auf die Xbox gefallen ist.

Ja das mit der XBox haben glaub die Meisten mitbekommen, aber wie schon gesagt wurde kann das ja nicht der Grund sein, sich auch hier nicht mehr zu melden....... und mit der nagenden Ungewissheit hast Du sowas von Recht!!! Klar man kennt hier wohl kaum einen persönlich, aber es kann einem ja auch so ein Mensch sehr sympathisch sein, eine Freundschaft verbinden usw..... und so einer ist Rigor und ich kann mir kaum bei ihm vorstellen, dass er einfach so den Kontakt zu allem, was mit der XBox zutun hat, abbricht! Hoffe nur dass sich das bald aufklärt und alle beruhigt sind!!

Oben