• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Zsadist

Super-Moderator
Team
tumblr-tumblr-lydk183c581r4c8kpo1-500.gif

Was ihr da alles seht :lol: .. ich hab da nur Augen für den ge**en Hintern .. das sind mal Prachtbäckchen :thumbsup:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
ayay Teutates:thumbsup:

genau das ist der grund warum ich kein Moslem bin. Ich will 40 Profies und das war eindeutig ein Profie.
40 mal das ner Jungfrau beibringen ist mir viel zu anstrengend. Und als erstes kommt sowieso "NE das mach ich nicht! Frag doch eine von deinen anderen 39 Sch Lampen."

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
überlebte Crash
Mega-Brüste (38KKK) retten Frau das Leben

11652890,9508172,highRes,maxh,480,maxw,480,br%25C3%25BCste1.jpg.jpg
So präsentiert sich Sheyla Hershey auf ihrem Youtube-Kanal.
Foto: Screenshot Youtube

Houston –
Diese Frau hat immer zwei Airbags dabei: Sheyla Hershey ist die Frau mit den größten Brüsten der Welt – jetzt rettete die Mega-Oberweite bei einem Autounfall ihr Leben.

Die 32-jährige Mexikanerin überlebte den Crash fast unverletzt, sie ist sicher: „Ohne meine Brüste wäre ich jetzt tot.“ Das erzählte das Busenmodel der britischen Sun.

Sheyla war mit dem Wagen in der Nähe ihres Hauses in Texas unterwegs, als ein Hund über die Straße lief. Sie wollte ausweichen, da verlor sie die Kontrolle über den Wagen: „Ich prallte gegen einen Baum, habe mich drei Mal überschlagen und bin dann gegen einen weiteren Baum auf der anderen Straßenseite geprallt.“

11652912,9508163,medRes,maxh,234,maxw,234,br%25C3%25BCste3.jpg.jpg
Diese Mega-Brüste retteten nun ihr Leben.

11652912,9508164,highRes,maxh,480,maxw,480,br%25C3%25BCste3.jpg.jpg
Diese Mega-Brüste retteten nun ihr Leben.

Glück für Sheyla: Die zehnfach operierten Brüste dämpften den Aufprall, das Busenmodel wurde nur leicht verletzt. Die aktuelle Körbchengröße der Frau lautet in den USA 38KKK, eine vergleichbare Größe gibt es in Deutschland nicht.

Die Mexikanerin hat damit bereits die größten Brüste der Welt – doch das reicht ihr nicht. Sie plant weitere Operationen, will noch einige Nummern drauflegen. Doch amerikanische Ärzte weigern sich, die Mega-Brüste mit noch mehr Silikon zu füllen. In ihrer Heimat wird ein weiterer Eingriff wohl möglich sein – dort will Sheyla ihren Traum von 38MMM erfüllen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich glaub bei so ner Oberweite sollte man nen Schrubber parat haben, ansonsten würde die bestimmt an ihren Nippeln nix merken.:lol::lol:

Oben