So ein Mist ...!

Inzwischen habe ich fleißig weitergespielt und jetzt nach ca. 80 Stunden mit dem Spielstand und Level 29 habe ich einen Bug erwischt, der wohl laut Internetsuche, bei allen Plattformen auftreten
kann. Also auch auf der PS5 in meinem Fall.
Ich hab meine Vorratskiste inzwischen auf das Maximum (1.600 Einheiten) hochgeschraubt. Das ist aber wohl nicht die Ursache für den Bug. Da ich damit schon 'ne Weile spiele.
Der Bug ist, dass das Spiel seit gestern immer einfriert, sobald ich in der Vorratskiste auf die Waffenerweiterungen wechsle. Hab schon ’nen zweiten Charakter erstellt und in die gleiche Welt geschickt. Leider tritt dieser Bug da auch auf. Jetzt ist das Spiel zwar nicht unspielbar, aber ich muss halt darauf achten, nicht auf das Register Waffenerweiterungen zu wechseln.
Damit komme ich zwar auch auf die Erweiterungen, da sie ja beim Gesamtinventar auswählbar sind, das ist aber äußerst umständlich, dann dort was zu suchen.
Edit: Gerade habe ich nochmal etwas getestet. Nämlich mit dem sekundären Charakter 2 in die zweite Welt gegangen. Dort habe ich fast noch nichts in der Vorratskiste, trotzdem ist dort auch der Bug.
Ach so ja, was ich bereits probiert habe ist, das Spiel komplett neu zu installieren, bringt nix
Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Wäre klasse.
Und noch ein "live-Edit": Ich wusste noch, dass das Problem gestern, nach dem Einlagern eines 5 Sterne MP-Kompensators, auftrat.
Den habe ich gerade aus dem Gesamtinventar herausgenommen und dann weggeworfen (brauche ich eh nicht, da ich lieber Stealth unterwegs bin, also mit Schalldämpfer). Und siehe da, jetzt ist der Bug erstmal weg.
Keine Ahnung, ob das Problem damit dauerhaft beseitigt ist, ich fürchte nicht, aber vielleicht hilft diese Erfahrung auch anderen Leuten hier.