• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Nordwestliche gesperrte Insel heute erkundet...
Gefällt mir bisher am besten. Steile Klippen, tiefe Täler, bewaldet und an der Küste ein riesiger "Anlandungsplatz" mit knöcheltiefem Wasser.
54dd3989-5ec1-4c12-ac1e-3cac604a56b2.png1b7207b3-7298-466b-9061-a40f497c0c22.png87593c77-73fd-4c68-b8cc-aac3174a6987.png

Trapper Marc

Neuankömmling
Ich brauche mal eure Hilfe liebe Community. Ich suche in Stenmyra noch die Mission zum einsammeln. Laut Video soll sie auf dem Tisch in der Kirche sein da ist sie aber nicht mehr. Wahrscheinlich durch ein Update verschoben worden. Bin die ganze Stadt abgelaufen aber finde nichts. Falls jemand weiß wo sie jetzt zu finden ist bitte PN an mich. Dankeschön.

Käsestinker

Frührentner
Falls du die Schematik für den Medikit- Plan suchst, findest du ihn oben im braunen Haus, Zimmer rechts neben dem Bett auf der obersten weißen Kommode. Siehe Bild...
Screenshot_20230417_213946_Chrome.jpg

Käsestinker

Frührentner
Spielt das eigentlich noch jemand?
Heute werde ich die Level 100 Marke knacken!!!
Nach knapp 570 Stunden...🫣

Anhänge

• Screenshot_20230822_155902_Xbox.jpg
    Screenshot_20230822_155902_Xbox.jpg
    55 KB · Aufrufe: 10

Justman10000

Neuankömmling
Schildgeneratoren (A,B,C,D) sind die Teile, die ein rotes Licht (sieht aus wie ein Lichtschwert) nach oben abstrahlen.
Erstmal Mauern einschießen, dann kommen sie zum Vorschein. Hinlaufen und mit der Aktionstaste (XBox ist es X) aktivieren, dann draufballern. Irgendwann explodieren sie. Wenn du alle vier zerstört hast, widme dich dem großen, rot schimmerndem "Turm". Auch draufschießen (dauert lang) bis er explodiert. Danach verschwinden alle restlichen Mauern und du kannst looten.
Mehrspieler funktioniert so:
Einer macht sein Spiel auf und andere können beitreten. Kannst einstellen, ob niemand, nur Freunde, nur Einladung oder alle beitreten können. Dann wird auf der Map des Eröffners gespielt.
Drücke die Taste, geschieht jedoch nichts!

Oben