• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

North

Aushilfe der Essenausgabe
Fands jetzt aber auch nicht so geil, unendlich spawnende Gegner und dann die Turrets an der Mauer, bis ich mal kapiert hatte was ich überhaupt machen soll :>
Dann freu Dich auf Kontrollpunkte mit 4 Schildgeneratoren. Hab letztens einen versucht, Läufer und Jäger im Endlos spawn.
Drei von den Generatoren hab ich geschafft. Nachdem mir die Mun ausging (7,62&9mm ca.3000 Schuss) hab ich aufgegeben.

North

Ich hab das schon mal angesprochen, dass bei mir ältere Uterschlupfe auf der Karte verschwinden.
Vor allem in den ersten Gebieten.
Die finde ich auch nur wieder, weil ich weiß wo die sein müssen.
Ist grad nervig weil im Bergland auch welche fehlen aber ich die Positionen nicht mehr weiß.

Hat das sonst noch jemand?

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
@North
Den Bug gab es mal eine Zeit auf allen Plattformen. Angeblich wurde das jedoch fixed. Die Safehouses sollten aktuell nicht mehr verschwinden. Sind sie bei dir in der Vergangenheit verschwunden und bleiben bei Wiederentdeckung auf der Map? Oder verschwinden sie weiterhin? Dann eröffne am besten ein Ticket.

Ich hatte den Bug in diesem Spiel nie, dafür jedoch in theHunter: Call of the Wild. Die Spiele benutzen ja dieselbe Engine.

Käsestinker

Frührentner
Ich hab das schon mal angesprochen, dass bei mir ältere Uterschlupfe auf der Karte verschwinden.
Vor allem in den ersten Gebieten.
Die finde ich auch nur wieder, weil ich weiß wo die sein müssen.
Ist grad nervig weil im Bergland auch welche fehlen aber ich die Positionen nicht mehr weiß.

Hat das sonst noch jemand?
Das Problem hatte ich auch noch nicht.
Aber was ganz banales?
Passiert das vielleicht, wenn du einem Onlinespiel beitrittst und der Eröffner hat sie noch nicht freigespielt?

North

Das Problem hatte ich von Anfang an, nachdem ich die Map ziemlich aufgedeckt hab. Nach dem Update wo jetzt alle
Unterschlupfe markiert sind passiert das wieder.
Hatte einen Rivalen am Flughafen und stelle bei der Schnellreise fest dass mein Unterschlupf und mindestens 5-6
weitere Richtung Ackerland verschwunden sind. (auch nicht markiert )

Auch spiele ich meistens Offline, und als ich letzens mit sven123f gespielt hab waren wir auf meiner Map.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Dann freu Dich auf Kontrollpunkte mit 4 Schildgeneratoren. Hab letztens einen versucht, Läufer und Jäger im Endlos spawn.
Drei von den Generatoren hab ich geschafft. Nachdem mir die Mun ausging (7,62&9mm ca.3000 Schuss) hab ich aufgegeben.
Für Kontrollpunkte der Stufe 4 empfehle ich 20+ Raketen oder Granaten für Raketen- bzw. Granatwerfer. Die zerlegen schnell und effizient Mauern.

Zunächst zügig die Geschütze mit großem Kaliber ausschalten und dann die Spawner/3D Robodrucker ausfindig machen und schnellstmöglich zerlegen. Auf dem Weg dahin so wenig wie möglich von den Gegnern ablenken lassen.

Sind die meisten Spawner zerlegt, kann man deutlich entspannter und mit weniger Zeitdruck die Generatoren zerlegen. Dann reicht auch die Muni. 😉

Dann spawnen erst wieder Gegner, wenn man die Zentraleinheit angreift.

North

@Old Survivor, gute Taktik.
So ähnlich hab ich das letztes mal bei einem 2er Kontrollpunkt gemacht, aber erst nachdem ich
die "Spawner" bei ihrer Arbeit gesehen hab. Hab vorher gedacht die erscheinen aus dem Nichts.

Werd demnächst bei einem 4er Kontrollpunkt so wie Du schreibst vorgehen, und dann berichten.
Aktuell muß ich aber erst die Season bei Div.2 erledigen.

North

@Käsestinker ,
wie bist Du da hingekommen?

Ich hätte noch eine andere Frage. Ich finde immer wieder FNIX Supercomputer. So weiß leuchtende mit Kabel
verbundene Rechtecke, teils im Freien oder in Hallen.
Da sind auch immer so Teile die aus dem Boden aus und einfahren, welche man zerstören kann.
Bringt das was und kann man die Computer überhaupt zerstören?

Käsestinker

Frührentner
@Käsestinker ,
wie bist Du da hingekommen?

Ich hätte noch eine andere Frage. Ich finde immer wieder FNIX Supercomputer. So weiß leuchtende mit Kabel
verbundene Rechtecke, teils im Freien oder in Hallen.
Da sind auch immer so Teile die aus dem Boden aus und einfahren, welche man zerstören kann.
Bringt das was und kann man die Computer überhaupt zerstören?
Auf der gesprengten Brücke 3 rote Gasbehälter deponiert, mit dem Rücken zur gesperrten Insel drehen und mit der PVG die Gasbehälter sprengen. Wenn du das richtig machst, sprengst du dich übers Wasser auf die Insel.😄
Bei den anderen gesperrten Inseln funktioniert das aber leider bei mir nicht. Da kommt immer der Hinweis "Sie besitzen den Inhalt nicht".🥲
Aber ich gebe nicht auf!!!👍
Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen...

Oben