• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Schildgeneratoren (A,B,C,D) sind die Teile, die ein rotes Licht (sieht aus wie ein Lichtschwert) nach oben abstrahlen.
Erstmal Mauern einschießen, dann kommen sie zum Vorschein. Hinlaufen und mit der Aktionstaste (XBox ist es X) aktivieren, dann draufballern. Irgendwann explodieren sie. Wenn du alle vier zerstört hast, widme dich dem großen, rot schimmerndem "Turm". Auch draufschießen (dauert lang) bis er explodiert. Danach verschwinden alle restlichen Mauern und du kannst looten.
Mehrspieler funktioniert so:
Einer macht sein Spiel auf und andere können beitreten. Kannst einstellen, ob niemand, nur Freunde, nur Einladung oder alle beitreten können. Dann wird auf der Map des Eröffners gespielt.

North

Aushilfe der Essenausgabe
So, gestern die erste FNIX Basis zerstört.
Horden von Drohnen und Runner.
Zum Schluß hin ist mir sogar die Munition knapp geworden.
Hat 10 Komandomarken gebracht, da muß ich praktisch 2 Gegnerbasen zerstören
um eine eigene zu Bauen.
Ma schauen ob ich ein Gebiet (ausser Ackerland) feindfrei bekomme.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Schildgeneratoren (A,B,C,D) sind die Teile, die ein rotes Licht (sieht aus wie ein Lichtschwert) nach oben abstrahlen.
Erstmal Mauern einschießen, dann kommen sie zum Vorschein. Hinlaufen und mit der Aktionstaste (XBox ist es X) aktivieren, dann draufballern. Irgendwann explodieren sie. Wenn du alle vier zerstört hast, widme dich dem großen, rot schimmerndem "Turm". Auch draufschießen (dauert lang) bis er explodiert. Danach verschwinden alle restlichen Mauern und du kannst looten.
Mehrspieler funktioniert so:
Einer macht sein Spiel auf und andere können beitreten. Kannst einstellen, ob niemand, nur Freunde, nur Einladung oder alle beitreten können. Dann wird auf der Map des Eröffners gespielt.
Es waren nur zwei Generatoren....Die sind ,denke ich kaputt
Generation Zero_20230302073844.jpgGeneration Zero_20230302073859.jpg

Und mein Questmarker zeigt auf diese Stelle,aber da erscheunt nur dasGeneration Zero_20230302073912.jpg

Ich denke ist ein Fehler,oder?

Käsestinker

Frührentner
Es waren nur zwei Generatoren....Die sind ,denke ich kaputt
Anhang anzeigen 21887Anhang anzeigen 21888

Und mein Questmarker zeigt auf diese Stelle,aber da erscheunt nur dasAnhang anzeigen 21889

Ich denke ist ein Fehler,oder?
Ok, vielleicht waren bei der Aufgabe nur 2 Generatoren. Im Spiel ohne Aufgabe sind es normal 4. Aber super, das es funktioniert hat.👍
Du musst auf "Kontrollpunkt erobern" und dann (xbox ist es A) drücken. Dann kommt ein kurzer Ton und es erscheint ein Weißer LKW. Dann kannst du ne Base bauen...

cts

Rentenbezieher
Die Mission hatte ich auch heute.

Der Text in der Mitte "Kontrollpunkt erobern" ist ein Menüpunkt. Rechts stehen die Kontrollmarken die man braucht "-20", die 0 daneben sind die, die du hast. Also keine und du kannst keinen Kontrollpunkt erobern.

Fands jetzt aber auch nicht so geil, unendlich spawnende Gegner und dann die Turrets an der Mauer, bis ich mal kapiert hatte was ich überhaupt machen soll :>

Oben