• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

North

Aushilfe der Essenausgabe
Super!!!
Vielleicht schaffen wir es mal zusammen Schweden unsicher zu machen. Natürlich nur wenn du magst...
Wenn du willst, kannst du mich gerne unter Kasestinker adden.😉
Gerne wenn wir es zeitlich zusammenbringen.
Aber geht das Konsolenübergreifend, ich PS5 Du Box ?

Ich hab auf Deinem Screenshot gesehen ,daß Du 280 Komandomarken hast. Wie bekommt man die,
oder was muß man dafür tun?

Wollte gestern meine Map von allen Rivalen befreien, aber das ist immer wieder an den zähen Flugdrohnen gescheitert.
Hab aber noch einen Exp. Raketenwerfer abgestaubt.

Dann zur Insel vom Alpine DLC, erste Mission erledigt und wollte dann lässig zum Versteck meiner NPC`s radeln.
Dabei bin ich in eine dermasen riesige Gruppe aus Jägern,Läufern und Suchern geraten, daß mein davonrennen
mit gleichzeitigem Heilen nichts mehr gebracht hat.

Da werd ich wohl wieder mehr schleichen und kriechen anstatt wie Rambo durch die Gegend zu rennen:LOL:

Käsestinker

Frührentner
Gerne wenn wir es zeitlich zusammenbringen.
Aber geht das Konsolenübergreifend, ich PS5 Du Box ?

Ich hab auf Deinem Screenshot gesehen ,daß Du 280 Komandomarken hast. Wie bekommt man die,
oder was muß man dafür tun?

Wollte gestern meine Map von allen Rivalen befreien, aber das ist immer wieder an den zähen Flugdrohnen gescheitert.
Hab aber noch einen Exp. Raketenwerfer abgestaubt.

Dann zur Insel vom Alpine DLC, erste Mission erledigt und wollte dann lässig zum Versteck meiner NPC`s radeln.
Dabei bin ich in eine dermasen riesige Gruppe aus Jägern,Läufern und Suchern geraten, daß mein davonrennen
mit gleichzeitigem Heilen nichts mehr gebracht hat.

Da werd ich wohl wieder mehr schleichen und kriechen anstatt wie Rambo durch die Gegend zu rennen:LOL:
Echt, ich habe 280 Kommandomarken???😆
Da hab ich nie drauf geachtet und wie man die bekommt, bzw. für was die überhaupt wichtig sind....🙄🤷‍♂️

North

Man kann doch selber so Wiederstandspunkte einnehmen/errichten.
Wenn ich das machen will bräuchte ich 20 Komandomarken.

Mal schauen vielleicht gibt das Netz was her

North

@sven132f ,
können gerne mal durch Schweden ziehen.
Bin oft zwischen 16:00-18:00 Uhr unterwegs und am WE zu verschiedenen Zeiten,
manchmal schon um 03:00 Uhr (senile Bettflucht heißt das) :LOL:
PSN ID siehe unten.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ich bin noch nicht sonderlich weit(Lvl10) und komme schon nicht weiter:confused:
In der Mission "Bausteine" soll ich das Komandozentrum zerstören..die beiden Schildgeneratoren hab ich zerstört,aber das dazwischen(Kisten uä) geht nicht kaputt!!!?
Oder ist was anderes gemeint?

North

Kann mich grad an die Mission nicht erinnern. Ist das eine Haupt oder Nebenmission?
Bin nämlich auch bei einer Nebenmission, bei der ich zuerst die Schildgeneratoren zerstören soll,
aber ich weiß nicht mal wie die ausschauen.
Wenn da evtl. noch ein Turm rumsteht kannst Du den vieleicht mit der Aktionstaste deaktivieren.

Wie das bei GZ mit Koop funktioniert weiß ich nicht bzw. auf welcher Map man dann spielt.
Ich probier beim nächsten mal ob ich Dir beitreten kann, wenn Du nichts dagegen hast.

Oben