seit heute darf man es auch offiziell streamen![]()
hm... ich sehe Begeisterung... du hast doch nicht etwa Selbiges vor?^^
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
seit heute darf man es auch offiziell streamen![]()
hab ich auch gelesen, allgemein sind die ersten Tests nicht wirklich positiv, aber mich stört das nicht, ich muss Spaß haben und nicht andereAllerdings soll gerade die Größe der Karte wohl ein Schwachpunkt bei Generation Zero sein, da hier einige Vorab-Tester befürchten, daß sich die Spieler auf Dauer langweilen könnten.
Hmm.. schaut interessant aus. Muss mal gucken was der Inhalt des Spiels genau ist. 26.3. ?? wär ja heute. Ist das auch der Starttermin für die Xbox-Version?
Das wär ja okay mit dem Fortschritt. Okay heute Nachmittag ist hier Ruhe im Büro, da gucke ich mir mal ein paar Vids zu an - hab noch keinen Plan vom Spielinhalt. Spielen werde ich es wenn dann erst in der Sommerlochphase!Ja, ab 10:00 Uhr (vormittag)
Was auch für das Spiel spricht (laut Tester), ist der unkomplizierte Ein- und Ausstieg beim Koop-Spiel. Es soll wohl so sein, daß immer nur die Story des Hosts gespielt wird.