• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
und hier der Launch Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Zeit wohin gehst du...

Kaum Zeit für Anthem und Division 2 gehabt und dann kommt morgen auch noch das...
Will nicht jemand mein Leben sponsorn, damit ich mich den wichtigen Dingen widmen kann? ^^
Für's Zocken würde ich auch das Arbeiten aufgeben ;-)

...wobei... naja, das Arbeiten in seiner jetzigen Form...
gibt genug, was ich auch so tun würde weil's Spaß macht ^^

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Deswegen habe ich mich schon bei Anthem zurückgezogen, dort warte ich jetzt erstmal bis es sich wirklich lohnt. Da müssen bich einige Updates kommen. Mir gefällt TD2 umlängen besser was das Itemmangment angeht.
Deswegen werde ich die ich Zeit für Anthem genutzt habe für Generation Zero nutzen und hoffe das ich mit dem ein oder andern auch mal geile Cooprunden haben werde.
Ich glaube GZ ist ein Spiel wo man sich auch mal Stundenweise einloggen kann. Einfach mal in Ruhe looten und hoffen das alles gut geht 😬 Bei TD2 einmal eingeloggt 3 bis 4 Stunden verbrannt und eigendlich nichts geschafft.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Will nicht jemand mein Leben sponsorn, damit ich mich den wichtigen Dingen widmen kann? ^^
hey bitte hinten anstellen, ich war zuerst da:LOL:
geht mir nicht anders mit der Zeit. Ich hab hier auch noch so viele Solo-Games liegen die es Wert wären gespielt zu werden..... und dann kommt schon wieder der nächste Koopshooter....
in Div2 bin ich auch erst Level 23, da bin ich fast froh dass Anthem so seine Schwierigkeiten hat:D wobei ja das nächste Update hier durchaus vielversprechend klingt.

Bin schon auf morgen gespannt(y)

Oben