• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also so einen gewissen Wasserfarbeneffekt hat es schon, aber nicht sooo extrem, zumindest ein paar Hundert Meter "fühlen" sich normal an, dann werden die Texturen schon milchig. Auf größere Distanzen hab ich jetzt noch nicht bewußt geachtet. Aber wir hatten jetzt schön öfters ein anderes Problem :

Wir laufen zu Viert, Stüssy hostet, zusammen durch die Gegend, in dem Fall am Flughafen.
Da turnen 2 "Dicke" rum, die umgehend von uns angegriffen werden. 3 Mann sehen und erlegen die beiden Gegner, während unser vierter Mann, in dem Fall Han Solo, seine ganz eigene Schlacht schlägt. Er sieht nämlich einen weiteren "Dicken", den wir anderen drei überhgaupt nicht auf der Karte haben. War schon witzig, während wir kämpfen und looten, turnt Han ächzend und fluchend 150m hinter uns durch und um eine große Halle herum und ballert wie ein Wilder Raketen auf einen für uns imaginären Gegner ! :D Wir konnten uns danebenstellen, keiner da außer Han. Er hat seinen dann alleine gelegt und wir sind dann zusammen weiter. Die nächsten Gegner waren dann wieder von allen Vieren zu sehen. Als würde sein Charakter zwischendurch in eine andere, vielleicht seine Soloinstanz, rutschen. Wobei er als Avatar ja die ganze Zeit bei uns auf der Karte war.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Gestern meinen ersten großen Kampf gehabt.
Mir wurden 2 Rivalen auf der Karte angezeigt. Also rauf aufs Fahrrad und hin.
Dachte ich könnte sie mir einzeln vornehmen, dachte ich! :rolleyes:
Ein Tank und ein Harvester, sowie etliches Kleinviehzeug.
10 Adrenalinspritzen, 25 Heilpacks und 10 Raketen später waren alle platt.
Was für ein Fight. :cool:
Glückwunsch!
Allerdings empfehle ich Dir, mit den Adrenalinspritzen nicht so "verschwenderisch" umzugehen. Ohne groß zu spoilern, die werden später sehr selten zu finden sein und genau dann braucht man welche.

Wenn man gegen einen Rivalen kämpft, empfielt es sich sowieso erst mal ein Radio in die nähe zu setzen und bei aussichtslosem Kampf eher zu sterben. Dann kann man in der nächsten Basis evtl etwas an seinem Setup machen und dann wieder dorthin schnellreisen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also so einen gewissen Wasserfarbeneffekt hat es schon, aber nicht sooo extrem, zumindest ein paar Hundert Meter "fühlen" sich normal an, dann werden die Texturen schon milchig. Auf größere Distanzen hab ich jetzt noch nicht bewußt geachtet.
Gut, dann wurde das wohl rückgängig gemacht, oder manch einer ist da wohl sehr empfindlich.

Da war zu lesen blurry/bloom Effekt, so dass man die Gegner erst sieht kurz bevor man in sie reinläuft.

Da hier aber nicht gejammert wird, sollte sich das Problem (falls es mal eins gab) in Grenzen halten. :)
 

Phoenix0815

Senior
Also so einen gewissen Wasserfarbeneffekt hat es schon, aber nicht sooo extrem, zumindest ein paar Hundert Meter "fühlen" sich normal an, dann werden die Texturen schon milchig. Auf größere Distanzen hab ich jetzt noch nicht bewußt geachtet. Aber wir hatten jetzt schön öfters ein anderes Problem :

Wir laufen zu Viert, Stüssy hostet, zusammen durch die Gegend, in dem Fall am Flughafen.
Da turnen 2 "Dicke" rum, die umgehend von uns angegriffen werden. 3 Mann sehen und erlegen die beiden Gegner, während unser vierter Mann, in dem Fall Han Solo, seine ganz eigene Schlacht schlägt. Er sieht nämlich einen weiteren "Dicken", den wir anderen drei überhgaupt nicht auf der Karte haben. War schon witzig, während wir kämpfen und looten, turnt Han ächzend und fluchend 150m hinter uns durch und um eine große Halle herum und ballert wie ein Wilder Raketen auf einen für uns imaginären Gegner ! :D Wir konnten uns danebenstellen, keiner da außer Han. Er hat seinen dann alleine gelegt und wir sind dann zusammen weiter. Die nächsten Gegner waren dann wieder von allen Vieren zu sehen. Als würde sein Charakter zwischendurch in eine andere, vielleicht seine Soloinstanz, rutschen. Wobei er als Avatar ja die ganze Zeit bei uns auf der Karte war.
Das Instanz Problem hatten wir auch schon ein paar Mal mit Huntern und Hunden (Läufer, aber wir nennen sie Hunde) und einmal ist Marc "im Boden versunken", aber nur für mich
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ist die Story mit dem Hauptspiel abgeschlossen, oder wird diese erst durch die DLCs zum Abschluss gebracht?
Die Story ist mit dem Hauptspiel abgeschlossen.
Der DLC Finix Rising gibt ein paar sehr wichtige Hintergrundinfos und spielt im gleichen Gebiet wie das Hauptspiel
Der DLC Alpine Unrest spielt in einem neuen Gebiet. Die Startmission findet noch im Hauptgebiet statt und geht dann über ins neue Gebiet und da ...
wirds dann wohl auch aktive NPC´s und Questgeber geben. Zumindest sprechen die über Walkie Talkie mit einem. Man selbst spricht allerdings nicht :( Ich schätze die Quest werden das Hauptgebiet wohl nicht beeinflussen
Allerdings bin ich bisher nur bis zum Start gekommen. Wollte erst nach der Hauptquest dort weitermachen.
 
Oben