• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Das war ja gestern schon mal eine sehr nette aufwärm/kennenlern Runde :huhu:

Ich denke jeder der auf seiner Meinung sitzen bleibt, dies sei kein "richtiges" Gears verpasst einfach einen sehr netten coolen rasanten third-person multiplayer shooter. Das es ein fataler Fehler war Horde einfach mal so zu entfernen ist unstrittig, ganz klar. Allerdings sind Overrun und Überleben und auch das Klassensystem eine schöne Erweiterung für die Gears-Reihe. Die bringen wirklich frischen Wind rein, keine Frage.
Alles klar, dann freuen wir uns mal auf die Kampagne und noch einige Multiplayerrunden :top:
 

X30 Sardaukar

Jungspund
[FONT=&quot]Ja das war echt Lustig und wird uns bestimmt noch die eine oder andere Stunde zusammen bringen.
[MENTION=1038]doh in the wind[/MENTION] Danke,:fettes Grinsen: hab ja auch die letzten Monate zum üben gehabt.
Ich spiele auch lieber mit den Leuten die ich kenne als gegen Sie. Wenn wir mal zu fünft sind machen wir das mal auf einem öffentliche Spiel, dann müssen wir nicht gegeneinander spielen:headbang:[/FONT]
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Seid ihr eigentlich mit dem VIP-Pass versorgt? Lohnt sicher dieser?

Gibts für knapp n Zwanni. Mit der eBay-Points-Versorgung sind das dann wohl um die 15,- schätz ich.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jau! War ne coole Schießerei! :biglaugh:

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man die Kampagne doof finden kann..?!? Also der erste Akt war doch nett. :bravo:

Es gibt nette Neuerungen die mir ganz gut gefallen haben und ein paar fordernde Stellen die etwas kniffelig werden können. Also alles in Allen, ein schönes Gears-Spin-Off würd ich sagen und wenn man nett Horde spielen will, dann halt Gears3 reinwerfen und gut is. "Überleben" macht schon laune.

Machen wir mal einen Folgetermin für den zwoten Akt, wa? :nana:
 
Oben