• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
(.....ich hab GoW Judgment im Feldlazarett nicht finden können...ansonsten löschen wir das hier wieder, wa?.)

Gears-of-War-Judgment-Characters.jpg


Ob dieser Titel nun wirklich sooooo mies war, wollen wir dann mal testen.

Vielleicht kramt der ein oder andere es mal wieder raus. Bei Gamesstop für 17,90 € gesehen und bei Saturn fürn Zwanni werd ich es mal wagen.
Nach den schlechten Meinungen erwarte ich hier einfach mal einen Actiongeladenen Third Person Shooter mit Gears Charakteren; schöööööön mit 4er Koop Kampagne und netten Online Modi. Da kann doch eigentlich nüschts mehr schief gehen, oder? :headbang:

Termin könnte dann der Samstag sein mit dabei sind bisher: EllenFr0g, Doh in the wind und der @AnthragonVangor bestimmt auch, oder?
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
(.....ich hab GoW Judgment im Feldlazarett nicht finden können...ansonsten löschen wir das hier wieder, wa?.)

Gears-of-War-Judgment-Characters.jpg


Ob dieser Titel nun wirklich sooooo mies war, wollen wir dann mal testen.

Vielleicht kramt der ein oder andere es mal wieder raus. Bei Gamesstop für 17,90 € gesehen und bei Saturn fürn Zwanni werd ich es mal wagen.
Nach den schlechten Meinungen erwarte ich hier einfach mal einen Actiongeladenen Third Person Shooter mit Gears Charakteren; schöööööön mit 4er Koop Kampagne und netten Online Modi. Da kann doch eigentlich nüschts mehr schief gehen, oder? :headbang:

Termin könnte dann der Samstag sein mit dabei sind bisher: EllenFr0g, Doh in the wind und der @AnthragonVangor bestimmt auch, oder?


Bin definitiv dabei. Und was die Leute so über das Spiel schreiben...für mich ist es immernoch ein sehr gutes MP Spiel und es gibt sogar Dinge die im Vergleich zum Vorgänger verbessert wurden. Übrigens, für die Leute, die sich nicht raus trauen, auch Amazon bietet Judgment für knapp 18,- an.

Freue mich dann auf das gemeinsame Zocken mit euch ^^.

LG Tomas (ja ohne H, konnte sich meine Family nicht mehr leisten :D , ne quatsch, ist die spanische Variante)
 

X30 Sardaukar

Jungspund
Servus, ich bin momentan viel im Judgment unterwegs. (Meistens bei Overrun).

Wenn Ihr mal an die Online Modi. kommt könnt Ihr ja Bescheid geben, würde mich freuen mal mit ein paar von den Senioren zu spielen.

Euch erst mal viel Spaß bei der Kampagne.
 

X30 Sardaukar

Jungspund
Bis auf Kampagne (nur 4 Spieler) Überleben (nur 5 Spieler) geht alles mit bis zu 10 Spielern, wobei man dann gegneinander in 5er Teams spielen kann (z.B. Overrun, TDM u.s.w.) oder ein paar verschiedene Modis Jeder gegen Jeden. Wie beim 3er Teil auch.
 
Oben