• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Handlung und Characterenwicklung klingt ja noch sinnvoll, aber andereseits bei GOW auch überflüssig.

Aber den Schwierigkeitsgrad senken :wallsash: Wozu gibt es denn lässig :mad: Wer den nicht schafft, der hat bei GOW eh nichts verloren.


...na ist das nicht ein wenig großkotz..
 

Der Roadstar

Frührentner
Wie jetzt, Schwierigkeitsgrad senken, das haben die doch schon beim zweiten Teil getan :mad:

Lässig ist ein Witz, da kannst du jeden Gegner erschlagen :D

Gerade der Koop auf "Insane" hat im ersten Teil noch richtig gefordert und für Unterhaltung gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Richtig. Mit Grosskotz hat das nichts zu tun. Bin ja sonst auch nicht gerade der Held, aber bei GOW möchte ich es einfach knackig schwer. Anders macht es im Koop auf wahnsinnig keinen Spass.
 
E

einauge

Guest
Richtig. Mit Grosskotz hat das nichts zu tun. Bin ja sonst auch nicht gerade der Held, aber bei GOW möchte ich es einfach knackig schwer. Anders macht es im Koop auf wahnsinnig keinen Spass.


Naja nicht jeder will oder kann Koop spielen und ich habe nirgendwo gelesen das der Hardcoremodus entfernt werden soll, also kriegt doch jeder was er braucht, da wird ja Fallout New Vegas für dich genau richtig sein, da solls ja einen ultra harten Modus geben

In einem Interview mit vg247 spricht Chris Avellone (leitender Designer von Fallout: New Vegas) über die neue Herausforderung, der sich Spieler stellen werden können.

J6lqg.png

Beim Durchstöbern diverser Foren sollen den Entwicklern einige Kommentare auf den Magen geschlagen haben. Es wurde sich vielfach über ein zu leichtes Fallout 3 beschwert. Das soll in Fallout: New Vegas nicht noch einmal passieren. Daher wird es einen "Hardcore"-Modus gleich von Beginn geben.

Ein konstanter Mangel an Munition, ständige Angst um Dehydration und Heilungsgegenstände, die erst zeitverzögert wirken, sind nur einige Herausforderungen des höchsten Schwierigkeitsgrads.

Spieler, denen "Hardcore" allerdings zu schwer ist, haben die Möglichkeit jederzeit einen leichteren Modus zu wählen. Allerdings kann nicht zurück gewechselt werden. Ein Durchhalten wird natürlich mit einer Trophäe belohnt - die Annahme, dass es ich um eine Goldene handeln wird, ist wohl gerechtfertigt.

Fallout: New Vegas soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.


Quelle PS3-talk.de
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Naja nicht jeder will oder kann Koop spielen und ich habe nirgendwo gelesen das der Hardcoremodus entfernt werden soll, also kriegt doch jeder was er braucht, da wird ja Fallout New Vegas für dich genau richtig sein, da solls ja einen ultra harten Modus geben

Ich habe eher die Befürchtung, dass sie den Schwierigkeitsgrad insgesamt senken.
Da ich Koop Shooter wie Resi, GOW oder Halo ausschließlich im Koop spiele, dafür aber möglichst auf jedem Schwierigkeitsgrad, sollen sie auch schön schwer sein. Schließlich mag ich recht lang beschäftigt sein.

Single Player Spiele wie COD, Dead Space oder auch Fallout zocke ich meistens auf einfach oder mittel. Da habe ich wenig Ambitionen, einen auf harte Hose zu machen.

Aber trotzdem Danke für die Fallout Info, hört sich sehr interessant an. War ja mein Lieblingstitel im letzten Jahr :D
 

Barteck

Altenpfleger
Ich mache mir da keine Sorgen. Dieses mal lassen sie sich etwas mehr Zeit zum schlichten. Das wird schon.
 
Oben