• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 beo

Rat der Weisen
Wie kommst du drauf? Hab zwar das Video nicht gesehen aber im Text steht doch nur das sie nicht an einem neuen Unreal Spiel arbeiten...
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ich denke mit Unreal ist die Engine gemeint, oder hab ich das falsch verstanden??

EDIT: Hab mir den Film nochmal angesehen! Habs tatsächlich falsch verstanden!:wallsash: Bin trotzdem gespannt, also gibts im Juni die ersten Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Ich glaube nicht das dieses Jahr ein neues GoW kommt. :(
Könnte mir sogar vorstellen das GoW 3 vielleicht erst mit der nächsten Konsolengeneration kommt :eek:
Und da dieses Jahr Natal startet glaube ich auch nicht das in den nächsten Zeit eine Nachfolgekonsole vorgestellt wird. :eek::eek::eek:

Sind aber zum Glück alles nur Spekulationen von mir. Und was weiss ich schon was M$ vor hat. :eek:

Vieleicht kommt ja ein Shadow Complex Nachfolger ????
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Also bisher sind beide "Gears of War" Titel im Herbst erschienen und ich rechne dieses Jahr ehrlich gesagt auch mit keinem Nachfolger, aber lassen wir uns mal von der E3 überraschen.

Andererseits habe ich den MP erst wieder angefangen zu spielen und bis ich Level 100 (wenn überhaupt) erreiche, gehen noch viele Monde in`s Land :D
 

X30 Sakul

Frührentner
Andererseits habe ich den MP erst wieder angefangen zu spielen und bis ich Level 100 (wenn überhaupt) erreiche, gehen noch viele Monde in`s Land :D
Ich hab jetzt Level 50, aber die 100 holle ich mir auf gar keinen Fall mehr weil.....

some facts about level 100:
1. you don't have 50% of the XP needed until you hit level 81.
2. the amount of XP needed to go from 99 to 100 is more then it takes to go from 1 to 34.
3. level 50 is less then 10% of the XP needed for level 100.
4. the amount of warzone kills you would need to get for 100 is almost half of seriously 2.0
5. it will take 2 years to go from 1 to 100 if you play 10 warzone games EVERY DAY scoring 1000 pts a match.
6. using the same stats as #5, going from 50 to 100 will take 1 year and 9 months.
7. the amount of XP needed from 50 to 100 is the same XP needed for 1 to 97.
 

Der Roadstar

Frührentner
Das klingt wirklich nach unmöglich und ich werde mit Sicherheit nicht jeden Tag spielen, aber es macht momentan doch wieder ab und an richtig Spass.

Zumal ich mir jetzt auch alle Karten und die gelöschte Szene organisiert habe :)
 
Oben