• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

X30 SidDevill

Frührentner
War total spaßig.
Super organisiert und danke bei allen fürs mitmachen.
Freue mich schon auf die Suche nach der Map beim dritten mal.....:lol:
Und danke auch fürs kurze bleiben, für meinen fehlenden Erfolg in der Kampagne.

Hallo Gears,
nachdem es anfangs noch etwas geharkt hat, liefs dann aber wie geschmiert !!!
Denke jetzt haben wir den Dreh raus !
Nun, da wir gestern den ganzen Abend die Artillerie Map nicht zu sehen bekamen hab ich´s heute mittag noch mal probiert und was soll ich sagen, es gibt sie doch noch, bereit´s beim zweiten Match ist sie gekommen und gewonnen haben wir auch noch.
Gruß und Danke an alle Beteiligten !
Spartiat

o Mastermind oo

Neuankömmling
hi,
wollte mal anfragen ob sich vier Leute finden die zeit und lust haben mir bei paar Achievements zu helfen.Hab mal ein Termin reingestellt.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Freitag ist aber nicht so clever ausgewählt, da das traditionelle Seniorengemetzel dir schonmal ein paar potenzielle Kandidaten abspenstig machen wird ;) Trotzdem viel Glück :frech:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leute!

Suche noch Mitpsieler die mir helfen die 50Wellen der Horde zu schaffen. Schwierigkeit ist erstmal egal. Von mir aus auch auf lässig mit Mutatoren, damits recht schnell geht :)

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo mein Freund!

Hatten wir zwar letzte Woche erst, aber bin gerne nochmal dabei! Musst halt mal schaun und einen Termin in den Kalender setzen! Bin mir sicher das dir mehr helfen! Horden kann man nie genug, also auf auf Kameraden!

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo mein Freund!

Hatten wir zwar letzte Woche erst, aber bin gerne nochmal dabei! Musst halt mal schaun und einen Termin in den Kalender setzen! Bin mir sicher das dir mehr helfen! Horden kann man nie genug, also auf auf Kameraden!:fechten::nunu:

xcom

Neuankömmling
Hi Leute!

Suche noch Mitpsieler die mir helfen die 50Wellen der Horde zu schaffen. Schwierigkeit ist erstmal egal. Von mir aus auch auf lässig mit Mutatoren, damits recht schnell geht :)

Bei ner Runde Horde sag ich doch nich nein :D
Wie Titan80SAD schon sagte....mach am besten nen Termin im Kalender, spontan ein paar Leute für 50 Wellen zu begeistern wird wohl doch eher schwierig....Also wenns bei mir zeitlich passt bin ich gern mit am start!

Oben