• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

Mikslik

Altenpfleger
Da haben sich ja dann doch mehr als vermutet gemeldet aber was hab ich erwartet, ist ja schliesslich GoW 3. :rolleyes:
Ich würde die Sache so ab 20:00 Uhr angehen wollen wenns genehm ist.
Ich merke mal folgende vor:

Turrican
SidDevil
C64
Sky + Schuby

Don und Gavius haben den Erfolg ja schon. Wer jetzt von den 5 mitmacht will ich nicht entscheiden, wir können uns ja dann in der Party kurzschließen, sind ja immerhin alles Erwachsene (Kinder).

@ SidDevil:
Ja, soweit ich weiß reicht Runde 10 vollkommen aus.

See ya!
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Den erfolg habe ich auch schon also wenn jemand anderes den noch braucht einfach hier melden.

Was wir neben her machen könnten das Band "Hab dich
Alle 4 Teammitglieder in einer Horde Welle wiederbelebt.
Band erklärt sich von selber." machen.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Gears,

also Sky und ich sind um 20.00 Uhr da. Und da Turrican ja den Erfolg hat passt es ja genau mit 5 Leuten.
Nebenher bräuchten Sky und ich auch noch den Erfolg mit 5 Leuten ein privates Beastmodusspiel eröffnen. Vielleicht braucht es ja von euch auch noch jemand der geht ja eigentlich Ruckzuck.
@ Turrican sind gerne behilflich bei den Bändern kein Problem.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hat heute wieder echt spaß gemacht auch wenn die Lambent-Berserkerin sich heute nicht sehen lassen wollte.

Jetzt zu meinen anliegen wer hat lust mir bei den erfolg......

Ich hab alles schon gesehen!
Erhalten Sie mindestens ein Mal jedes der ursprünglichen 132 Verdienstbänder

zu helfen?

Mir fehlen noch folgende vier Bänder.

1. Kunstschuss
1 Arkon-Bogen Kopfschuss führte zu einem Doppel Kill.

2. Opfer
Zerbrach den Ring während man auf dem Boden liegt.

3. Kriecher-Kills
Mehrere Feinde die du betäubst werden getötet (Kriecher)

4. Team-Retter
Wiederbelebe 3 Teammitglieder (Kantus).

Wir können auch gerne noch andere Bänder machen wenn die euch noch fehlen.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die hat sich erst gar nicht auf die Map getraut weil sie wußte was ihr blüht. Ist vielleicht die logischte Erklärung.

Gerne helfen wir ( Sky, Schuby) dir bei den letzten vier Bändern. Von der Zeit her am besten so ab 20.15 Uhr.

Bei mir sinds gerade mal die hälfte aller Bänder ich glaub da sind wir mit deiner Anzahl schneller durch.
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Mir fehlen auch noch 7 Bänder, bei einem Bänder-Termin würde ich Gears doch glatt mal wieder in die Lade legen.
 

Mikslik

Altenpfleger
@ Schuby: Hatte ich ganz vergessen. :eek: Also meinerseits würde es morgen klar gehen, vorrausgesetzt wir bekommen noch Verstärkung...
 
Oben