• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

Mikslik

Altenpfleger
Da wir anscheinend nur zu viert sein werden passt es ja daß ich heute sowieso gar nicht kann.:eek:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir bekommen die Lambent-Berserkerin schon noch zu fassen...
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie war ich heute der einzigste der gewartet hat.
Aber egal so konnte ich heute abend wieder 60 wellen Beast spielen.

Es fehlen ja nur noch 1800 zerstörte festungen föür Onyx.:ugly:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Turrican
Nr. 2 und 3 melden sich auch aus dem Wartezimmer. Haben nicht mehr ins Forum geschaut und so gar nicht mitbekommen das Mikslik nicht konnte erst als um 20.30 Uhr wir immer noch alleine waren hab ich mal nachgeschaut.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Für einen Termin am WE wäre ich zu haben.

WE.... Freitag könnte es bei uns gehen aber wir Wissen nicht genau wann wir zu Hause sind kann 22.00 Uhr werden da wir einen Real Life Termin haben ich setzte mal für 21.30 Uhr einen Termin in den AH Kalender ,wenn wir noch nicht da sind könnt ihr ja einfach schon mal ein paar Wellen zum Spaß spielen.
 

Mikslik

Altenpfleger
Entschuldigung an alle die vergebens auf mich gewartet haben! Bei mir hatte sich das Reallife gemeldet und ich konnte einfach nicht früher Bescheid geben. :(
Und Danke fürs Termin erstellen! :thumbsup: Habe mich eingetragen und kann ja schon ab 21:00 Uhr auf euch warten um etwas positives Karma zu tanken...;)
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Falls wir nur zu 4. sind einen hätte ich noch im Petto der uns angeboten hat auszuhelfen er hat den Erfolg aber schon. Aber fürs helfen wäre er gerne bereit.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Hallo Gears,

benötige für zwei Erfolge noch 4 Mitspieler. Denke das wäre auch keine lange Angelegenheit...
Folgende Erfolge würde ich gerne heute gegen 20.00 Uhr machen:

(DLC: Hordepack) Viel zu sehen, viele zu töten
Privates Bestie-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaketkarte (Schwierigkeit beliebig) hosten
210322-bild.jpg

25
G_Icon.gif



(DLC: Hordepack) Der perfekte Gastgeber
Privates Horde-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaket-Karte (Schwierigkeit beliebig) hosten.
210327-bild.jpg
25
G_Icon.gif


Interessierte tun dies mit ihrem Post kund und werden dann heute Abend entsprechend von mir eingeladen. Wenn noch jemand die Erfolge braucht, können wir ja im Wechsel hosten. Danke!
Termin ist hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Vielen Dank an Don Manueee,Turrican und die anderen Beiden, die es mir gestern sehr schnell und unkompliziert ermöglicht haben, die beiden geplanten Erfolge einzusacken.:banane3:
Danke:thumbsup:
 

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wollte mir auch mal noch gern ein paar der Forces of Nature Erfolge holen.
Z.B. die Leuchtberserkerin zu fünft plätten oder auch die 12 Beast-Wellen auf jeder Karte absolvieren.
Da es bei mir im Moment unter der Woche sehr schwierig ist, hab ich mal nen Termin am kommenden Freitag eingetragen.
Alternativ ginge auch Sonntag.

Gibts hier vielleicht noch den ein oder anderen, der die Erfolge auch noch braucht oder aushelfen möchte?
 
Oben