• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hier ein neuer Termin für die beiden FoN-Achievements

Force Multiplayer (25)
Win a match of Guardian on all Forces of Nature maps.

I've Got This! (20)
Kill 10 opponents as the leader in a round of Guardian on a Forces of Nature map.

Moinsen.

Würde gerne mitmachen, wie ist bei so einem Event der Ablaufplan? Chat über das Game direkt? Wie läuft es ab, wenn man nicht alle geadded hat?
sy, weiß net (mehr) wie das so abgeht hier ;)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Nun, einen solltest du schon in deiner Liste haben, dann kannst du eingeladen werden oder beitreten. Chat läuft entweder über Party (bis 8 Leute) ansonsten eher über Spielechat.

MfG
 

seo1975

Altenpfleger
hallo leute hir im kalender steht ja ein termin
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wo auch ganz viele mit machen wollen
jetzt sollten wir etwas ordnung in die ganze sache bringen wenn ihr den text genau lesen würdet wüsten wir wer die erfolge braucht so das die als erstes drann sind bitte macht das :keks:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
(...)
jetzt sollten wir etwas ordnung in die ganze sache bringen wenn ihr den text genau lesen würdet wüsten wir wer die erfolge braucht so das die als erstes drann sind bitte macht das :keks:


Ei, ei Cheffe :D ;)
Wie ihr immer sagt "dat Pärchen" braucht und mag die Erfolge noch, da noch nicht erspielt - mille gracie! ;)
 

Schrottlike

Jungspund
Jetzt sind wir sogar schon 18 Leute (Respekt^^). Dadurch können wir sogar 2 Lobbys starten (2x5 und 2x4). Ich denke mit der Organisation sollte es soweit kein Thema sein. Wer sich das "Hosten" zutraut (es werden 2 dafür benötigt) soll sich einfach eine halbe Stunde vorher bei Seo oder mir melden. Wir machen dann schon den Erklärbär wie man sich sucht und vor allem auch findet. Ist ein klitzekleinwenig Tricky, aber wenn man weiß worauf man achten muss klappt das meistens recht super.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Das ist doch x was ;-)

ich schätze x es wird nicht Punkt 20.00 werden(in meinem Fall sind die Kids da grad im Bett) aber tendenziell bekomm ich das hin. Ich sach so etwas nur vorher gern, nicht das man sauer ist!
 

seo1975

Altenpfleger
Das ist doch x was ;-)

ich schätze x es wird nicht Punkt 20.00 werden(in meinem Fall sind die Kids da grad im Bett) aber tendenziell bekomm ich das hin. Ich sach so etwas nur vorher gern, nicht das man sauer ist!

immer diese kinder hast du die auch immer im weg und in den ferien nicht ins bett zu bekommen :lol: aber kein prob du sagst in einfach hey das ist lebenswichtig es geht um leben und tot wenn ich nicht pünktlich bin werde ich diese erfolge nie wieder machen können :lol::frech:
 
Oben