• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

seo1975

Altenpfleger
also heute nicht :)
morgen auch nicht :D
übermorgen auch nicht aber ab :frech:
üb über morgen habe ich zeit für alle die ihn noch brauchen schrotti und ich werden dann termin setzen


mfg seo

ps sorry früher geht nicht da schon termine im kalender stehen für div. andre spiele



ach ja auch ein großes danke an alle jetzt seit ihr uns alle was schuldig :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Würde auch noch gerne ein paar Zeta-Erfolge erspielen. :)
Wobei mir eh noch komplett die 4/Co-op Erfolge in der normalen Kampagne fehlen. Mir würde aber der Horde Erfolg mit Zeta erstmal reichen.

gowgun.jpg
 

X30 Sakul

Frührentner
Wie wird den der Erfolg :

Vorahnung
Als RAAM in Versus-Spielen Minh 10 Mal hinrichten (Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele). 25GS

geboosten :confused:
 

Schrottlike

Jungspund
Es existiert schon ein neuer Termin. Einfach mal den Donnerstag im Kalender betrachten :D

Der ist wieder für die eher Aufwendige "Vorahnung". Genug Leute zum Auffüllen sind auch vorhanden. Zudem braucht wohl eh fast jeder noch den ein oder den anderen Erfolg dafür (dadurch das ich irgendwie immer das RAAM-Team gespielt habe sogar noch fast komplett der Ghosts from the Past-Erfolg).
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte mit heute Abend auf "vielleicht" gestellt, um Leuten den Platz freizuhalten, die den Erfolg noch gar nicht haben.
Jetzt sind ja alle Plätze voll! Schön!
Vielleicht finden sich gleich 4 andere Spieler für die Zeta-Team-Erfolge der Horde und im MP-Modus?
 
Oben