• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Ellen du hast ja gesagt wenn du den Zivi hast, dann holst du dir den letzten Erfolg auch noch....mir fehlen auch noch ein paar Kills....um es in Zahlen auszudrücken ca. 93.000 Kills.:lol:

Prisca

Altenpfleger
@ Volker

Wir können das ja so machen: Ich warte, bis Du "nur noch" ca. 50.000 Kills brauchst und dann schnetzeln wir um die Wette. :nunu: Wäre eine tolle Motivation, um diesen Erfolg nun auch endlich mal zu holen. ;)

Schauen wir mal, ob ich heute dann auch noch die letzten Zivis abschleppen kann. Das Problem gestern war, dass ich gegen den wahnsinnigen Bot kämpfen musste.
Gut wäre, wenn die Bots in meinem Team sind. Hat ja bei reit auch gut geklappt. :thumbsup:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Volker

Wir können das ja so machen: Ich warte, bis Du "nur noch" ca. 50.000 Kills brauchst und dann schnetzeln wir um die Wette. :nunu: Wäre eine tolle Motivation, um diesen Erfolg nun auch endlich mal zu holen. ;)

Schauen wir mal, ob ich heute dann auch noch die letzten Zivis abschleppen kann. Das Problem gestern war, dass ich gegen den wahnsinnigen Bot kämpfen musste.
Gut wäre, wenn die Bots in meinem Team sind. Hat ja bei reit auch gut geklappt. :thumbsup:

Da schnetzel ich doch glatt mit euch um die Wette:D
Das kriegen wir heute schon hin das auch du noch den Zivi eintüten kannst schauen wir mal das du gegen keinen Bot kämpfen mußt dann klappt das schon.:thumbsup:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Freut mich, das es doch noch so viele geschafft haben.

Tjaa... wie ich schon erwähnt hatte, war ich Hundemüde. Ich bin, nachdem ich die Box hab laufen lassen, auf der Couch auch direkt eingepennt :ugly:
Und als ich dann ins Bett wollte und sah das Ihr immer noch am spielen wart tats mir leid die Sitzung so aprupt zu unterbrechen :eek: Ging aber nicht anders.
Die alte Elit Box ist zu laut und zu nah am Schlafzimmer ;)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Erste Antwort von einem Offiziellen (Wasserträger?) :D
Angeblich gäbe es ein Problem mit dem Server sonnst hätten die das Event schon eher rausgehauen. Es soll also in Bearbeitung sein. Da bin ich ja mal gespannt wie lange DAS nun dauert :nunu:

Na ja bei schon über 280 Seiten Beschwerden wurde es auch mal Zeit das sich da mal jemand meldet :mad:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Erste Antwort von einem Offiziellen (Wasserträger?) :D
Angeblich gäbe es ein Problem mit dem Server sonnst hätten die das Event schon eher rausgehauen. Es soll also in Bearbeitung sein. Da bin ich ja mal gespannt wie lange DAS nun dauert :nunu:

Na ja bei schon über 280 Seiten Beschwerden wurde es auch mal Zeit das sich da mal jemand meldet :mad:

Dann drück ich euch mal die Daumen...und vielleicht sind sie ja so nett und machen es auch bei King of the Hill möglich.

Lucienna

Frührentner
54.gif

Bitte... bitte... bitte... hoff...

Oben