• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Hab jetzt auch meinen Annexerfolg:thumbsup:

@all

wie siehst denn aus wenn der Letzte den Erfolg eingetütet hat spielen wir weiterhin Mittwochs zusammen? Ich wäre gerne dabei denn bis Rang 100:ugly:ist ja ein verdammt langer Weg besteht da eurerseits Interesse?

Lucienna

Frührentner
Rang 100 regulär in einigermaßen überschaubarem Aufwand zu erspielen kann man glaub ich knicken... ich bin jetzt 89 und bekomme pro ABEND so ca. 5-10% zu meiner Levelbar dazu ;) Vielleicht kann man's etwas boosten, aber das wohl auch nur bedingt. Ich hoff ja immer noch stur auf ein Event... da würde ich mich dann auch sehr über Gesellschaft freuen :)

Ich kann mir leider nicht regelmäßig einen Abend in der Woche für Gears 2 reservieren, bin schon froh, wenn wieder etwas Zeit für andere Spiele da ist. Spiel aber wirklich gern mit euch, ab und zu ergibt sich das sicher, gerne auch mal in anderen Spielen... in MW3 oder Battlefield hab ich z.B. auch noch RICHTIG viel zu tun ;) Also lange Rede kurzer Sinn, ab und zu wär ich bestimmt zum Spaß dabei, halt nicht jede Woche, irgendwann muss ich ja auch noch meine anderen Spiele spielen :lol:

Und dir auch Glückwunsch zu deinem Achievement!! :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Sky & Schuby, herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich für Euch!!!

Wie Lucy bin auch gerne ab und an zum Spielen und natürlich immer zum Aushelfen dabei! Nur einen festen Abend pro Woche kann ich auch nicht reservieren. Gibt ja auch noch andere Spiele und leider viel zu wenig Zeit!

War das noch schön zu Schulzeiten! 13.15 Pausengong, 13.30 zuhause, 13.40 gegessen, 13.50 Kollegen angerufen und abgestimmt, wer bei wem abschreibt, 14.00 Uhr C64 hochgefahren (lol), 14.05 Airborne Ranger gespielt, 17.00 Tötlich-Status bei Elite geholt, 18.30 kurz gegessen, 18.45 den Kumpel bei Skate or Die abgezogen, 19.30 den Bob-Rekord mit 21,36 bei Wintergames aufgestellt, anschließend noch zusammen Wizball gespielt... Nächster Tag = Murmeltiertag...:thumbsup:

seo1975

Altenpfleger

@all

wie siehst denn aus wenn der Letzte den Erfolg eingetütet hat spielen wir weiterhin Mittwochs zusammen? Ich wäre gerne dabei denn bis Rang 100:ugly:ist ja ein verdammt langer Weg besteht da eurerseits Interesse?

also wenn boosten dann solte das bei annex passieren mit ring brechen da bekommt man ordendlich punkte

ps ist aber sehr sehr langweilig
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Na das freut mich für Euch Sky und Schuby !!

Level Boosten ist allerdings sehr sehr mühselig und muss wie auch die anderen hier passen. Hoffe auch nochmal auf ein Event.
Vll sollten wir uns im offiziellen Forum mal darum bemühen und ein wenig auf den Tisch :nunu:
Was meint Ihr? :D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ all

Hatte aber nicht gemeint das zu boosten bis Rang 100 sondern aus Spaß einfach etwas miteinander zu spielen und so vielleicht ein bißchen im Rang zu steigen macht ja gemeinsam mehr Spaß als alleine, kann euch aber verstehen wenn ihr da nicht fest immer Mittwochs spielen möchtet da man ja noch andere Spiele im Schrank hat.
Hat mir viel Spaß mit euch gemacht und hoffe das wir uns das ein oder andere mal vielleicht treffen und miteinander spielen, und möchte mich bedanken das ich mit eurer Hilfe so schnell das mit Annex erledigt habe:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Na das freut mich für Euch Sky und Schuby !!

Level Boosten ist allerdings sehr sehr mühselig und muss wie auch die anderen hier passen. Hoffe auch nochmal auf ein Event.
Vll sollten wir uns im offiziellen Forum mal darum bemühen und ein wenig auf den Tisch :nunu:
Was meint Ihr? :D

Ja so ein Event wär schon cool, glaub aber irgendwie nicht dran das das nochmal passiert.
Aber wir könnten es ja auf deine Art mal versuchen:D

reit78

Jungspund

@all

Glückwunsch auch von mir.:thumbsup:
Bis Level 100 zu kommen ist ja schon ein weiter Weg, aber vielleicht finden sich ja nochmal ein paar Leute für einen weiteren Termin für den Wingman / Zivilisten-Erfolg? ;)

Oben