• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja die Kartenauswahl gestern war doch sehr beschränkt fast immer nur die gleichen Karten, trotzdem hat es mir Spaß gemacht mit euch zu spielen und wäre beim nächstenmal gerne wieder dabei.

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! :thumbsup: Und beim nächsten Mal kriegt dieser "Joghurt" oder wie auch immer der hieß ganz gewaltig eins auf die Mütze! :nunu:

reit78

Jungspund
Kann mich C64 nur anschließen :thumbsup: Vielleicht wäre es klüger gewesen einfach im Spiel zu bleiben und die Karten einfach durchzuspielen anstatt immer wieder neu zu verbinden versuchen und hoffen dass die richtige Karte kommt?
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem ;)

Lucienna

Frührentner
Ja, hatte ich ja anfangs mal vorgeschlagen :lol: Also für nächstes Mal wäre mein Vorschlag: sobald wir alle schön in einem gemeinsamen Spiel sind, bleiben wir da - wenn die richtigen Karten kommen, versuchen wir das Ergebnis zu manipulieren, ansonsten zocken wir einfach "richtig". Bringt ja auch Exp und macht Spaß, den hatte ich nämlich gestern definitiv, wenn wir nicht wieder ewig am Suchen waren ;)

Ja, der Joghurt kriegt nächstes Mal auf die Mütze! Cobrathekiller hat mir danach nen Friend Request geschickt, ich hab ihn mal geaddet, glaube der ist nämlich eigentlich ein Netter und auch schon älter, dann frag ich den nächstes Mal einfach freundlich, ob er uns vielleicht in Ruhe lassen (oder helfen) mag statt uns den Popo zu versohlen :D

War trotzdem ein schöner Abend und ich freu mich auf nächstes Mal :thumbsup:

PS: jetzt müssen wir jedenfalls nicht überlegen, wie wir Randall verheimlichen, dass, nachdem er weg war, noch die Tankstelle kam... :lol: Wir haben ja verlooooooooren (mann, 1 Punkt, ich FASS ES NICHT...)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Natürlich bin ich sehr gerne wieder beim nächsten Mal mit dabei...

...hatte gestern halt einfach keine Nerven mehr nur ständig auf die richtige Karte zu warten...dann hat mich auch noch der Verbindunsfehler ärgern wollen....

Tja, dann habe ich den Absprung gemacht. Finde auch, dass wir im Zweifelsfalle lieber richtig zocken sollten, dann hat man auch was davon...

X30 Muddi

Altenpfleger
War lustig gestern Abend :) auch wenn wir laufend auf den Sack bekommen haben :mad:
Leider kam bei uns die Arbeit dazwischen und wir mußten früher aufhören *heul*
Wenn es ein nächstes mal geben sollte sind wir auf jedenfall wieder dabei :thumbsup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal dabei zu sein, dann klappt es auch mit dem Sieg ;)

Ach ja, wenn ich mich noch an Tankstelle das eine mal erinnere...kurz vor dem Sieg beenden die einfach das Match und wir standen doof da.

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ein ganz anderes Thema und doch immer wieder das selbe:

Dienstag wollte ich meine Gears-2-Kampagne auf wahnsinnig mit Kuschel beenden ... aber Gears-2 ließ sich nicht starten. Lange Rede Kurzer Sinn: Mein Spielstand ist beim Teufel und das ganze Kriegstagebuch gelöscht, außer dem GS. Klar! Auch mein Level ist jetzt 1!

Aber das ist ja nicht so schlimm, außer, dass ich jetzt keine 91.000 Kills mehr habe sondern 600 :wallsash:. Und ich gerade die Kampagne noch mal spiele, weil 'wahnsinnig' gesperrt ist.

Das Dumme ist: Ich hab keinen Plan warum das passiert ist. Bin immer ordentlich beim an- und abmelden und laden und allem anderen. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen die Kampagne im Split-Screen gespielt. Aber das ist schon länger her.

Wenn mir jetzt aber nur noch eine Karte (z.B. Tankstelle) für den Annex-Erfolg gefehlt hätte, dann würde ich vor Wut rasend in die Auslegewahre beißen.

Darum: Sichert euren Spielstand!!! Auch wenn, oder gerade weil es nur noch wenig für 100% zu tun gibt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mal ein ganz anderes Thema und doch immer wieder das selbe:

Montag wollte ich meine Gears-2-Kampagne auf wahnsinnig mit Kuschel beenden ... aber Gears-2 ließ sich nicht starten. Lange Rede Kurzer Sinn: Mein Spielstand ist beim Teufel und das ganze Kriegstagebuch gelöscht, außer dem GS. Klar! Auch mein Level ist jetzt 1!

Aber das ist ja nicht so schlimm, außer, dass ich jetzt keine 91.000 Kills mehr habe sondern 600 :wallsash:. Und ich gerade die Kampagne noch mal spiele, weil 'wahnsinnig' gesperrt ist.

Das Dumme ist: Ich hab keinen Plan warum das passiert ist. Bin immer ordentlich beim an- und abmelden und laden und allem anderen. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen die Kampagne im Split-Screen gespielt. Aber das ist schon länger her.

Wenn mir jetzt aber nur noch eine Karte (z.B. Tankstelle) für den Annex-Erfolg gefehlt hätte, dann würde ich vor Wut rasend in die Auslegewahre beißen.

Darum: Sichert euren Spielstand!!! Auch wenn, oder gerade weil es nur noch wenig für 100% zu tun gibt.

Puuh, hab mich schon die ganze Zeit zurückgehalten nicht über dein Leid zu sprechen, aber jetzt ist es ja raus ;)

Wo mir glatt einfällt, da du eh noch einmal durch die Kampagne musst für Wahnsinnig freischalten, vielleicht findest ja hier einen der noch Wahnsinnig machen muss und so könntest diesen gleich durchführen und so hat dein leichter Durchgang wenigstens einen Nutzen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Das Dumme ist: Ich hab keinen Plan warum das passiert ist. Bin immer ordentlich beim an- und abmelden und laden und allem anderen. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen die Kampagne im Splitt-Scree gespielt. Aber das ist schon länger her.

Ich denke, es wird daran gelegen haben, Billy! Zumindest liest man in allen Foren ständig Warnungen vor dem Splitscreen. Und ganz ehrlich? So langsam überlege ich auch, ob ich mit dem Kauf eines vierten Teils diesen Dilettantismus noch weiter unterstützen soll. Ich empfinde es einfach als Unverschämtheit und völlig Misachtung des Käufers gegenüber, dass dieses Problem auch Jahre nach Release noch nicht behoben wurde!

Aber alle Achtung, dass Du es trotzdem noch mal angehst! Wenn ich Dir irgendwie helfen kann (außer im Splitscreen ;)), dann gib Bescheid (z.B. bei den Horde-Geschichten).

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Also ich spielte Gears 2, u. spiele Gears 3 Wöchentlich, mit meinem Bruder im Splittscreen und ja, ich war auch schon einige male bei beiden Teilen plötzlich Level 1 und alles war weg.

Ich bin dann Offline gegangen, Cache gelöscht, Online angemeldet, Update und alles war beim alten. Man darf nicht den Fehler machen und dann weiter spielen. Vor allem wenn man Online ist, denn sobald das Spiel dann speichert hast du ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Oben