• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Also, das soll jetzt nicht heißen, dass ich unsere Runde nicht genossen habe :D. Ich freu mich auf nächstes Mal. Egal was wir machen. Bin auch bei -Beschützer- wieder dabei. Die Uhrzeit war meine Erfahrung. Denke aber schon, dass es eine eher unübliche Zeit sein sollte. Bis zur nächsten "... hasenfüßige Mädchenscheiße" (Zitat: Hoffman) ;)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich probiers auch mal, nächste Woche, im Urlaub :D:lol:

Nene, Danke für den Tipp Billy! Und kann mich Luci nur anschließen: extrem nette und sympathische Runde!

Da will ich auch nichts anderes hören ;)

Hab gerade (werktags, zwischen 13:00 und 14:00 Uhr) den Erfolg

Es tut gut, König zu sein
10 Runden Beschützer als Anführer gewonnen (außer benutzerdefiniert)

alleine gemacht. Das heißt, dass es zur Zeit kein Problem ist ein Spiel (gesellig, Beschützer, nur Mit Bots) zu hosten. Für die erste Runde ist man Anführer. Jetzt nur gewinnen d.h. etwas in Sicherheit gehen. Nach der ersten Runde wieder zurück in die Lobby. Dann wieder ein Spiel starten, hosten und gewinnen!

Meine fehlenden 6 Rundensiege als Anführer waren in einer 3/4 Stunde gegessen.

Wenn das alle hin bekämen könnten wir uns am nächsten Dienstag wieder den Annex-Erfolgen widmen. :thumbsup:

Du bist einfach ein Tier. Erst GoW 3 -Arcade auf Wahnsinnig allein beendet und jetzt auch noch den Multiplayer von GoW 2.

Annex ansich wird glaube schwerer zu boosten.
Da müsste das Team was den Erfolg noch braucht so lange suchen bis es die passenden Karten findet und dann kann Team 2 auf die Suche gehen und hoffen. Aber finde die Bots sind auch irgendwie schlechter geworden im Vergleich zu den anderen Spielerunden am Anfang noch.

Lucienna

Frührentner
Bei mir ging se, danke Billy! :D Hab's grade vor der Arbeit mit den Botjungs erledigt, hat ungefähr ne halbe Stunde für die 5 gedauert, bin also bereit für Annex etc :)

Auf geht's, C64, du hast Urlaub :D:D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Glückwunsch an euch alle.
Müsste sich Sparti mal zu dem Termin morgen melden.

Bzgl. Annex würde ich notfalls auch zurücktreten um Platz für die zu machen, die ihn noch brauchen wenn gewünscht.

Lucienna

Frührentner
Klappt doch immer super mit mehr als 5, vielleicht isses auch einfach die Macht der Gewohnheit gewesen... ;) Aber ja, muss Sparti was zu sagen.

Wer braucht denn eigentlich alles noch den 3x Wingman gewinnen Erfolg? Da fehlen mir noch 2, steht das auch noch irgendwann an, oder ist das auch leichter mit nur Bots?

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei mir ging se, danke Billy! :D Hab's grade vor der Arbeit mit den Botjungs erledigt, hat ungefähr ne halbe Stunde für die 5 gedauert, bin also bereit für Annex etc :)

Auf geht's, C64, du hast Urlaub :D:D

Danke, hatte es schon fast vergessen :D Also aktueller Stand 8/10, danach habe ich nur noch Spiele mit irgendwelchen Amis gefunden :mad: Bleibe aber dran!

Ich hab außerdem mal Wingman probiert, und auch gleich ne reine Botgruppe gefunden. Lag da dann in Führung bis kurz vor Schluss, bis zwei andere Spieler reinsprangen... Mit etwas Geduld sollte das aber machbar sein, wirklich nur ne Frage von Glück.

Oben