• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hoffe das das heute klappt, die letzten Tage hat XBL dauernd "Schluckauf" und ich muss mich neu anmelden. Mitten in der Session... zum *****n :mad:

X30 Das Kuschel

Frührentner
2 Karten war doch schon einmal gut.
Aber leider rennen da noch immer Menschen irgendwann rum die nicht sterben wollen und man selber nicht einmal weiß was einen getroffen hat.

Lucienna

Frührentner
Wollte mich mal für den klasse Abend gestern bedanken - DANKE! :) War ne gute Taktik, die sich da recht schnell eingespielt hat, und super, dass alle Teilnehmer ihr Achievement bekommen haben.

Echt gut gelaufen, freu mich auf nächstes Mal :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wollte mich mal für den klasse Abend gestern bedanken - DANKE! :) War ne gute Taktik, die sich da recht schnell eingespielt hat, und super, dass alle Teilnehmer ihr Achievement bekommen haben.

Echt gut gelaufen, freu mich auf nächstes Mal :thumbsup:

Da möchte ich mich gerne schnell anschließen! War nicht mal annähernd davon ausgegangen, dass das Achievement gestern schon fällt! Vielen Dank für Eure Geduld, immerhin waren das bei mir noch 10 Meatflags, die sicher heim gebracht werden mussten!

Echt klasse!

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gerade (werktags, zwischen 13:00 und 14:00 Uhr) den Erfolg

Es tut gut, König zu sein
10 Runden Beschützer als Anführer gewonnen (außer benutzerdefiniert)

alleine gemacht. Das heißt, dass es zur Zeit kein Problem ist ein Spiel (gesellig, Beschützer, nur Mit Bots) zu hosten. Für die erste Runde ist man Anführer. Jetzt nur gewinnen d.h. etwas in Sicherheit gehen. Nach der ersten Runde wieder zurück in die Lobby. Dann wieder ein Spiel starten, hosten und gewinnen!

Meine fehlenden 6 Rundensiege als Anführer waren in einer 3/4 Stunde gegessen.

Wenn das alle hin bekämen könnten wir uns am nächsten Dienstag wieder den Annex-Erfolgen widmen. :thumbsup:

Lucienna

Frührentner
Du spielst ohne uns??! Also sowas... :D Nee, ich hab mir gestern auch schon überlegt, ob man das nicht alleine mit etwas Glück auch gut hinbiegen könntem. Dachte bis gestern immer, man müsste auch als Leader den gegnerischen Leader töten. Nachdem das nicht so ist, braucht man vermutlich einfach ein bißchen Glück und Geduld (und Zurückhaltung). Werktags zwischen 13 und 14 Uhr krieg ich nicht hin, aber ich probier's mal Samstag oder Sonntag morgen.

War übrigens ne nette Runde gestern, danke an euch, hat echt Spaß gemacht :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Nachdem das nicht so ist, braucht man vermutlich einfach ein bißchen Glück und Geduld (und Zurückhaltung). Werktags zwischen 13 und 14 Uhr krieg ich nicht hin, aber ich probier's mal Samstag oder Sonntag morgen.

War übrigens ne nette Runde gestern, danke an euch, hat echt Spaß gemacht :thumbsup:

Ich probiers auch mal, nächste Woche, im Urlaub :D:lol:

Nene, Danke für den Tipp Billy! Und kann mich Luci nur anschließen: extrem nette und sympathische Runde!

Oben