• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GOW1)

Gears of War
Firmen
Microsoft Game Studios, People Can Fly, Epic Games
Genres
Shooter

Der Roadstar

Frührentner
Nein, bei dem Spiel gibt es kein Level-up System, es zählt nur der Skill und die Leitung, sprich Host-Vorteil.
Das wird sich aber im dritten Teil hoffentlich mit Hilfe der dedicated Server erledigt haben.
Waffen hat jeder die Gleichen, ausser die Zusatzwaffen, welche man auf der Map vorfindet.

Es hilft nur Üben, Üben und nochmals Üben!
 

Big Daddy 6663

Neuankömmling
komisch alle meine gegner haben die gleichen waffen. Ein treffer und weg bin ich. Mit mein waffen bekomme ich garnichts hin.. Die stehen weiterhin da und lachen
 

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
So Leute,habe mich mal getraut einen Termin für den 17.07 zu setzen.
Wer mitspielen möchte,soll sich bitte eintragen.
 

djwache

Jungspund
Kampagne auf Wahnsinnig? Hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Habe halt nur selten Zeiz. Mach mal Anfrage und dann schauen wir mal.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich hau dies zu Ehren von GoW 1 mal in diesen Thread.

Die Gerüchte geistern ja schon seit letztem Jahr herum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und nun kommen die wieder hoch, auch wenn die Quellen oft etwas fragwürdig sind:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ob wir da morgen eine Antwort erhalten? Ich finde so eine Collection ist überfällig! (y):love:
 

Khorny

Rentenbezieher
Hatte der 1. Teil von der One nicht erst ein Next Gen Upgrade bekommen? Habe es leider vor dem Update erst gespielt gehabt, und mein Bedarf zumindest den ersten Teil betreffend ist wohl erstmal gedeckt.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Hatte der 1. Teil von der One nicht erst ein Next Gen Upgrade bekommen? Habe es leider vor dem Update erst gespielt gehabt, und mein Bedarf zumindest den ersten Teil betreffend ist wohl erstmal gedeckt.
Also es gab mal die Ultimate Edition. Das war schon ein Remaster. Das SX Update war wie immer eher kosmetisch wegen der Framerate. Eine Collection mit allen Teilen (Gerne auch Judgement) und sichtbaren Verbesserungen (Gerade bei Teil 2 und 3 sowie Judgement) wäre schon nice.
 
Oben